• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

XXLove [v0.8]

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
1686328566508.png
1686328594770.jpeg


Updated:15.03.2024
Game:xxlove-v0-8
Modder:Hueppel
Game Version
:0.8
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "XXLove".

Installation:

!!!Wichtig!!!

Nachdem ihr das Spiel entpackt habt müsst ihr noch die Pos. 1&2 mit dem "UnRen" Programm durchführen, sonst bleibt das Spiel in englisch. Danach könnt ihr meine Übersetzung installieren.


Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner von "XXLove" kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
402
731
Hi, Hueppel

Eine Frage, befindet diese Spiel noch im Entwicklung?
Die Spiel ganze CHAIXAS-GAMES hab ich gespielt und wollte dir danke sagen für die Übersetzung!
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
Hi, Hueppel

Eine Frage, befindet diese Spiel noch im Entwicklung?
Die Spiel ganze CHAIXAS-GAMES hab ich gespielt und wollte dir danke sagen für die Übersetzung!
Hi SGGG,
danke das dir die Übersetzungen gefallen.
Ja, das Spiel ist noch in der Entwicklung. Die anderen Spiele der Serie bin ich neu am übersetzen, so das man es in deutsch oder englisch spielen kann. Bals ist 7 Island Domain fertig :D

Gruß Hueppel
 

kwazi

Member
Oct 19, 2017
469
336
cant get sam and valentina second heart done skipped 2 weeks going there every day but nothing happens
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
Nein, leider nicht. bekomme es zwar runtergeladen, aber beim entpacken kommt die Meldung Archiv beschädigt:(.
habe schon alle downloads ausprobiert... immer das selbe.
 
  • Wow
Reactions: MCDiggler

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
261
521
Hey Hueppel,
man brauch nur die Screen.rpy und den TL-Ordner in den Game-Ordner packen, ohne vorher Unren auszuführen.
Hast du von den "originalen" Dateien, außer der Screen.rpy, welche bearbeitet? :)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
Jepp, einige. Da waren die Personen vertauscht die redeten, die Dialogdatei wurde überarbeitet und Sätze hinzugefügt. Am Besten du nimmst alle meine Dateien, da müsste alles klappen.
 
  • Wow
Reactions: Agent0815

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
261
521
Jepp, einige. Da waren die Personen vertauscht die redeten, die Dialogdatei wurde überarbeitet und Sätze hinzugefügt. Am Besten du nimmst alle meine Dateien, da müsste alles klappen.
Ah okay, mir gar nicht so aufgefallen. :ROFLMAO:
Namen merken ist schwierig :p
 

Kniffo

Member
Jul 16, 2018
111
36
Hey Hueppel,
man brauch nur die Screen.rpy und den TL-Ordner in den Game-Ordner packen, ohne vorher Unren auszuführen.
Hast du von den "originalen" Dateien, außer der Screen.rpy, welche bearbeitet? :)
Das funktioniert bei mir definitiv nicht...