- Mar 12, 2022
- 294
- 574
Hat sogar ein Mod "übernommen"
You don't have permission to view the spoiler content.
Log in or register now.
Ich wollte das jetzt zocken. Ist die Ü fertig...?Hallo zusammen,
"Where the heart is" ist in einer neuen Version herausgekommen. neue Grafik, neue Texte und wer weiß sonst noch alles.
Ich schaue es mir in Ruhe an und werde mich dann mal drangeben. Mit anderen Worten: GEDULD!!!
Versuche das mal mit einer chinesischen Tastatur... hatte ich günstig ersteigertNach über 30min kann man schon erwarten, dass die Übersetzung fertig ist.
View attachment 3555623
Für dieses Spiel, da gibt, es kein tool von also keine Übersetzung musst du wohl in eng zocken.Hallo,
ich weiß das dieses Spiel verlassen ist, aber denoch interessiert es mich wie man hier eine Übersetzung macht.
Wäre für jede Hilfe dankbar, gerne auch per Privatchat
https://f95zone.to/threads/milftoon-drama-v0-35-milftoon.7346/
LG
Incest Story 2 gibt es nicht hier auf der Liste.Ich hatte mal eine Übersetzung von Dreaming of Dana ich finde sie aber nicht mehr. Gibt es eine Übersetzung von Icstor- Incest story 2- renpy, von dem 1. Teil gibt es wohl keine weil der Text in Sprechblasen steht. Ich habe zwar früher für den 2001 Verlag
mit den PC Deutsche Texte in Ihre Comics eingefügt hatte aber auch die Originalen Vorlagen. Bevor es PCs gab haben wir alles per Hand in die Sprechblasen geschrieben.
Jepp, genau die... Klar hab ich die Gebrauchsanweisung, leider aber auch in Chinesisch. Billig ist halt nicht immer gutMeinst du die? Komme damit auch nicht klar. Hast du noch die Gebrauchsanweisung?
View attachment 3555653