Mod Ren'Py A German translation of Milfy City [v1.0e][ICSTOR]

5.00 star(s) 1 Vote

XxXDimonHunterXxX

New Member
Oct 4, 2023
10
1
Hallo, die sms nachrichten sind leider auf englisch, wäre super wenn es noch übersetzt wird :) Also die von Sara und Celia habe ich nur geprüft und zum übersetzten habe ich den uncut mod auf deutsch installiert! Grüße
 

HaydeeDick

New Member
Jan 9, 2021
1
0
Hallo, ich habe ein Problem nach dem Sicherheitsraum. Wenn ich mit Celia sprechen will, um ihr zu sagen die Bänder seien gelöscht, kommt eine Lautsprecherdurchsage. Ich soll zum Schulleiter, ich kann jedoch nicht im sprechen weil ich das schon getan haben soll?!

Danach dreht sich Celia weg und ich bekomme eine Fehlermeldung (Tracedatei im Anhang).
Wenn ich die Meldung ignoriere kann ich später nicht mit Judy reden, da sie mir sagt ich soll zuerst mit dem Schulleiter reden, was ja nicht geht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Lg, Soilent82
Habe genau das selbe Problem.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
Hallo, ich habe ein Problem nach dem Sicherheitsraum. Wenn ich mit Celia sprechen will, um ihr zu sagen die Bänder seien gelöscht, kommt eine Lautsprecherdurchsage. Ich soll zum Schulleiter, ich kann jedoch nicht im sprechen weil ich das schon getan haben soll?!

Danach dreht sich Celia weg und ich bekomme eine Fehlermeldung (Tracedatei im Anhang).
Wenn ich die Meldung ignoriere kann ich später nicht mit Judy reden, da sie mir sagt ich soll zuerst mit dem Schulleiter reden, was ja nicht geht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Lg, Soilent82
Der Fehler liegt hier {color=#a4f1ff}Zeit:{/color> ???
Das sollte so sein {color=#a4f1ff}Zeit:{/color} ???

I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While processing text tag {/color} in u'{color=#a4f1ff}Zeit:{/color> ??? \n{color=#a4f1ff}Location:{/color} ??? \n{color=#fbce6e}Warte auf Celias Zug.{/color}'.:
File "game/scripts/school/school_entrace/morning/shool_entrace_morning.rpy", line 26, in script
call screen school_entrance_morning
File "renpy/common/000statements.rpy", line 569, in execute_call_screen
store._return = renpy.call_screen(name, *args, **kwargs)
Exception: u'/color' closes a text tag that isn't open.

Ich schau mal in rein, wo ich es finde und fixe! ;)
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
In der Übersetzung die hier online ist kann ich den Fehler nicht finden! :unsure:
Lösche bitte mal deine jetzige Übersetzung und lade dir dies hier nochmal runter.
Aber bitte die für v1.0e! wenn du das 1.0e auch hast.
 
5.00 star(s) 1 Vote