Mod Unity A German translation of Timestamps - Chapter 2: Lost Love [R11]

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
bandicam 2020-11-15 16-22-56-070.jpg

Das ist der zweite Teil des Spiels, es lohnt sich aber Teil 1 erst zu spielen.
Du bist ein College Student, dessen lüsterne Begierden dich dazu gebracht hat, schreckliche Fehler zu machen. Aber zum Glück hat dein bester Freund einen Weg gefunden, die Zeit zu manipulieren... Du hast die Chance, zurückzugehen und einige deiner Fehler zu korrigieren... Wirst du die Dinge in der Vergangenheit korrigieren, um dein Leben besser zu machen, oder wirst du es schlechter machen? Du kannst neue Entscheidungen treffen, neue Wege gehen und versuchen, alles zu bekommen, was du dir wünschst, oder du könntest weiterhin alles vermasseln... Das einzig Gute ist, dass die Zeit auf deiner Seite ist. Es gibt so viele Wege, denen man folgen kann...


Nun zur Übersetzung:

Diese Mod ändert fast alle Texte im Spiel von Englisch auf Deutsch!


Installation:
Lege die Zip Datei einfach in den Ordner " Languages "
bandicam 2020-11-18 20-06-19-421.jpg

bandicam 2020-11-18 20-04-58-951.jpg

bandicam 2021-07-16 21-55-35-915.jpg

Das wars auch schon!
Und im Spiel im Hauptmenü die Deutsche Flage auswählen.


Updated:29.10.2023
Game/Creator: Motkeyz - Aesouh |
Modder:
Game : Timestamps lost love r11
Game Version: r11

Das Spiel Teil 1: Timestamps unconditional love v1-0 pe p1
Deutsche Sprache für Teil 1: imestamps-unconditional-love-v1-0-pe-p1-german
oder hier als zip datei: German Teil 1.zip




 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
Es sind mir viele kleine Text fehler aufgefallen! Zum ende des spiels fehlt noch etwas an der Übersetzung!
Aber es ist zu 90% fertig! diese Woche kommt noch ein Update!
 
  • Like
Reactions: Chawwa

OldschoolAndy1965

New Member
Nov 16, 2019
5
6
I can´t change in "german"
(Kann nicht zu deutschen Texten wechseln)
1605467840735.png

What´s my problem ??

(Was mache ich falsch?)
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Drussler, man kann die deutsche Sprache nicht auswählen, das Spiel verlangt eine aktuelle Version der Übersetzung.
Du musst bitte mal deine Zip Datei aktualisieren / ändern. ;)

Das Spiel hatte vor 16 Stunden ein Update, bestimmt hast Du deine Übersetzung noch davor erstellt.


Update - funktioniert jetzt
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
So habe es durchgespielt und mein Fazit ist: Deine Übersetzung ist gut und völlig ausreichend,
ein paar kleine Rechtschreibfehler... sonst ist alles in Ordnung / man versteht alles. (y)

Zum Spiel: Teil 1. finde ich besser, da man mehr Handlungsfreiheit hat. Der 2. Teil hat mehr was von einen langgezogenen Kaugummi, viel kann man hier nicht machen, es ist einfach eine weiterklick Geschichte. Naja jeder hat da einen anderen Geschmack bei Spielen. ;) Mein Geschmack ist mehr sowas, wo ich selbst mit entscheiden kann - Handlungsfreiheit, Rollenspiel, Einkaufen, Level-Werte , Sex und Erotik steuern, Sandbox...

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Punto and Drussler

cold_arctus

Devoted Member
Sep 25, 2018
8,945
10,818
Habe den Rest der Übersetztung fertig! :cool: ;)
Hey, es gab eine Änderung in den Dialogen. Am besten wäre es, wenn du mal bei uns auf dem Server vorbeischaust damit deine Datein auf dem neusten Stand bleiben. Mein Name auf dem Server ist Cold K'Night.
 
  • Like
Reactions: Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
Hey, es gab eine Änderung in den Dialogen. Am besten wäre es, wenn du mal bei uns auf dem Server vorbeischaust damit deine Datein auf dem neusten Stand bleiben. Mein Name auf dem Server ist Cold K'Night.
Sehr gut danke für die einladung! Bin da auch Drussler ;)