Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Unity A German translation of Timestamps - Chapter 2: Lost Love [R12]

pelle676

Member
Jan 23, 2022
190
281
187
Ha ha .. clever bevor alle wieder fragen ... aber ich kann es verstehen, das Spiel ist einfach nur herrlich ... freu mich riesig... Danke ;-)

• Haha
Reactions: Drussler

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
284
145
208
hallo eine frage wurde die deutsche übersezung schon für das neue update des spiels gemacht oder kommt es erst noch ???

• Like
Reactions: Doops11

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
621
167
191
warum geht es denn nicht mit SetupReiPatcherAndAutoTranslator?Oder braucht man dafür andere Tool.Und danke dir fürs übersetzten

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Die rohe Textübersetzung ist geschafft, doch im Spiel hakt es noch!
Vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und ein praktisches Tool parat, um die deutsche und die englische Übersetzung auf Herz und Nieren zu prüfen oder beide zu vergleichen!
Also die txt-Dateien. Ich glaube, mit Notepad++ war das irgendwie möglich.
Wenn wer möchte, kannst du sie hier reinstellen, und ich packe sie oben mit dazu. ;)

• Like
Reactions: Ludwig Langner

cold_arctus

Devoted Member
Sep 25, 2018
8,956
10,877
897
Die rohe Textübersetzung ist geschafft, doch im Spiel hakt es noch!
Vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und ein praktisches Tool parat, um die deutsche und die englische Übersetzung auf Herz und Nieren zu prüfen oder beide zu vergleichen!
Also die txt-Dateien. Ich glaube, mit Notepad++ war das irgendwie möglich.
Wenn wer möchte, kannst du sie hier reinstellen, und ich packe sie oben mit dazu. ;)
Aktuell werden noch viele Verbesserungen an den Dateien vorgenommen. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, jetzt mit der Übersetzung anzufangen.

• Thinking Face
  • Like
Reactions: MSG14 and Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Aktuell werden noch viele Verbesserungen an den Dateien vorgenommen. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, jetzt mit der Übersetzung anzufangen.
Stimmt sind doch viele Änderung! zbs:Bild und Video format endungen! Habe das Plugin gefunden "Compare" damit lässt es sich gut vergleichen.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Werde mich die Tage mal ran machen um es zum laufen zu bringen.

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Gerade habe ich alle Sprachdateien Englisch-Deutsch durchforstet und verglichen – geschafft! Ich habe eine Menge Fehler aus dem Weg geräumt! Wenn ich ein neues Spiel beginne, bleibe ich im Spiel immer auf der Karte hängen. Schaut doch mal, ob die Übersetzung bei euch klappt!

• Like
Reactions: Punto

16Hanson

Member
Apr 8, 2018
146
84
241
Gerade habe ich alle Sprachdateien Englisch-Deutsch durchforstet und verglichen – geschafft! Ich habe eine Menge Fehler aus dem Weg geräumt! Wenn ich ein neues Spiel beginne, bleibe ich im Spiel immer auf der Karte hängen. Schaut doch mal, ob die Übersetzung bei euch klappt!
Ja bleibt hängen sowohl bei Neuem Spiel oder beim Vorsetzen aus Kapitel 1. Das Problem war aber auch schon bei deiner 1ten Version von der neuen Übersetzung.
Gruss Hanson

• Thinking Face
Reactions: Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Ja bleibt hängen sowohl bei Neuem Spiel oder beim Vorsetzen aus Kapitel 1. Das Problem war aber auch schon bei deiner 1ten Version von der neuen Übersetzung.
Gruss Hanson
Danke für dein hinweis! glaube ich weiß jetzt wie!! ;)