- Jan 8, 2018
- 869
- 1,190
- 337
Weil die Dialogue in txt-Dateien hinterlegt sind und nicht in der Engine selbst.warum geht es denn nicht mit SetupReiPatcherAndAutoTranslator?Oder braucht man dafür andere Tool.Und danke dir fürs übersetzten
Warum fragst du? Ich würde mal "vorher" die anderen Post lesen !!!!!!!Machst du dieses Spiel zu Ende?
Aktuell werden noch viele Verbesserungen an den Dateien vorgenommen. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, jetzt mit der Übersetzung anzufangen.Die rohe Textübersetzung ist geschafft, doch im Spiel hakt es noch!
Vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und ein praktisches Tool parat, um die deutsche und die englische Übersetzung auf Herz und Nieren zu prüfen oder beide zu vergleichen!
Also die txt-Dateien. Ich glaube, mit Notepad++ war das irgendwie möglich.
Wenn wer möchte, kannst du sie hier reinstellen, und ich packe sie oben mit dazu.![]()
Stimmt sind doch viele Änderung! zbs:Bild und Video format endungen! Habe das Plugin gefunden "Compare" damit lässt es sich gut vergleichen.Aktuell werden noch viele Verbesserungen an den Dateien vorgenommen. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, jetzt mit der Übersetzung anzufangen.
Ja bleibt hängen sowohl bei Neuem Spiel oder beim Vorsetzen aus Kapitel 1. Das Problem war aber auch schon bei deiner 1ten Version von der neuen Übersetzung.Gerade habe ich alle Sprachdateien Englisch-Deutsch durchforstet und verglichen – geschafft! Ich habe eine Menge Fehler aus dem Weg geräumt! Wenn ich ein neues Spiel beginne, bleibe ich im Spiel immer auf der Karte hängen. Schaut doch mal, ob die Übersetzung bei euch klappt!
Danke für dein hinweis! glaube ich weiß jetzt wie!!Ja bleibt hängen sowohl bei Neuem Spiel oder beim Vorsetzen aus Kapitel 1. Das Problem war aber auch schon bei deiner 1ten Version von der neuen Übersetzung.
Gruss Hanson
Top Danke es FunktioniertFehler gefunden! Der Fehler war die Datei "task" Wenn ich sie übersetzte kommt der fehler!
Probiert mal![]()