• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Ren'Py Abandoned Beauty and the Thug [ v0.0.7c1] - German Translation [Schubi791]

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,628
Danke für die deutsche Übersetzung. Eine Frage, wozu dient das Cheat Fenster, was kann man da eintragen?

View attachment 1401760
Schau mal hier rein da habe ich Cheats gesehen die du da eingeben kannst.
Aber ich selber habe es nie getestet keine Ahnung ob es überhaupt geht das musst du selber heraus finden.
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Schau mal hier rein da habe ich Cheats gesehen die du da eingeben kannst.
Aber ich selber habe es nie getestet keine Ahnung ob es überhaupt geht das musst du selber heraus finden.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mal testen. Danke!
Momentan befindet sich das Spiel noch in einem sehr frühem Stadium, warten wir mal ab.
 
  • Like
Reactions: StyleHG

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
466
232
es sind mir 3-4 mal aufgefallen das der text unten 4 zeilen hat dann ist das aus dem fenster raus und man kann es nicht lesen

hast du die variablen mit übersetzt?
kommt dadurch der text und kein wert?
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,628
Ah ok da habe ich wohl was über sehen danke für den Hinweis ich werde mal die texte suchen gehen.
Falls du noch welche finden tust immer her damit.;)
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,628
es sind mir 3-4 mal aufgefallen das der text unten 4 zeilen hat dann ist das aus dem fenster raus und man kann es nicht lesen

hast du die variablen mit übersetzt?
kommt dadurch der text und kein wert?
So das mit dem Text ist behoben jetzt solltest du alles lesen können.
Und was da noch in englisch ist das geht nicht zu übersetzen da muss ich mal nachfragen bzw geht zwar schon zu übersetzen wird aber nicht angezeigt.
Und das andere da muss ich gucken wie ich es anders machen kann bzw mal um schreiben.
 
  • Like
Reactions: StyleHG

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,628
So ich hatte mal mehr zeit gehabt um die Dateien genauer untersuchen und hatte einiges gefunden und geändert.
Das 1te Bild fast alles auf Deutsch das andere konnte ich noch nicht finden
Das 2te Bild oben in der leiste fast alles auf Deutsch.
StyleHG die Fehler müssten auch weg sein.
 
Last edited:

Speedy1505

Member
Jul 1, 2018
229
184
Danke erstmal für die Übersetzung ins Deutsche.
Es klingt an einigen Stzellen aber noch sehr "holprig". Mal wird Sie gesprochen, mal Du.
Mal sind Schlüsselwörter in Englisch - mal im Deutschen.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,628
Danke erstmal für die Übersetzung ins Deutsche.
Es klingt an einigen Stzellen aber noch sehr "holprig". Mal wird Sie gesprochen, mal Du.
Mal sind Schlüsselwörter in Englisch - mal im Deutschen.
Ja ich hab da so meine Probleme damit es zu erkennen das Du/Sie.
Das mit den Schlüsselwörter kommt mal vor weil ich ab und an nicht weiß was es heißen soll.
 

Speedy1505

Member
Jul 1, 2018
229
184
Ich habe mal den DEV kontaktiert. Was hällst du davon, wenn wir aus dieser MOD eine offizielle Übersetzung "schmieden" -- zusammen mit dem DEV. Falls du interesse hast, melde dich einfachmal bei mir. Ich würde gern unterstützden -- aber MIT dir und den DEV. Das würde für alle den größten Effekt haben.
Du kannst mich auch im Discord erreichen: Cerberus#9143
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,628
Ne lass mal das bedeutet noch mehr druck die Übersetzung bis dahin fertig zu haben wann das update raus kommt.
Ich hab so noch sehr viel zutun siehe liste aber dank dir.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
466
232
mach ich

Bild 1 2mal reinkommen am anfang, sollte anderst lauten, reingehen und ein bild weiter, darf ich durch
Bild 2 engl sind mehrere in der gallerie
bild 3 und folgende im game es für die puppe gib sie wieder her wäre besser
bild 4 meine und deine verwechslungen -- passiert öfters beim übersetzen
bild 5 schuss? kontext
bild 6 sorry klingt komisch für mich ;)
bild 7 es für laptop, dawürde sagen kontext, die bilder danach im kontext zum laptop * ich werde ihn dir mieten* ?? usw
bild 8 abgezogen? runtergezogen oder so vielleicht
9. kontext im gespräch zwischen will und seinem kumpel/ mehfach - du hast sie angemacht, glaub eher sie hat dich angemacht

bei der einführung für das tagebuch
baum klinge frost, ist noch das eine oder andere Blade übrigegeblieben Tree auch
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791