Mod Ren'Py Completed Chasing Sunsets [v1.01] - German translation by CyberBoyXxl

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
362
625
Nur als kleine Info, das 9 Kapitel soll dieses Wochenende raus kommen. Auf Patreon, hier bestimmt eine Woche später c.a.
Natürlich werde ich das dann schnellsmöglich übersetzen...

Chasing Sunsets, Kapitel 9 – Veröffentlichung steht unmittelbar bevor

Vor einer Stunde



Wir befinden uns in unserem vierten Tag der Beta und die meisten der noch offenen Probleme wurden entweder identifiziert und behoben oder werden in den nächsten 24 Stunden behoben.
Tatsächlich war ich so beschäftigt damit, offene Fragen zu klären, Dinge zu optimieren und zu korrigieren, die in der Beta identifiziert wurden, dass ich fast vergessen hätte, mein versprochenes Donnerstagsupdate heute Abend zu posten, bevor es (für mich) Freitag war.
Zu diesem Zeitpunkt sind noch die Fertigstellung des Abspanns, einige Soundarbeiten und ein paar weitere Fehler zu beheben.
Ab sofort streben wir eine Veröffentlichung am Samstag oder Sonntag (dieses Wochenende) an.
Ich werde sowohl die Mega- als auch die GoFile-Links hier mit der Veröffentlichungsankündigung posten.
Vielen Dank an alle für Ihr geduldiges Warten, während Kent und ich unser Ding machen!
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
362
625
So, kleiner Zwischenstand. Die Vorbereitungen sind alle fertig. Morgen wird dann fleißig übersetzt. Da ich Zeit habe, könnte es sogar mit einer veröffentlichung von Morgen Abend oder Dienstag Abend werden.
Aber die schlechte Nachricht vorweg, das 9 Kapitel ist, SEHR Klein.

ABER, ich hätte gerne 1-2 Tester, die da mal drüberschauen. Wer lust hat, melden.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Punto and MCDiggler

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,156
5,107
So, kleiner Zwischenstand. Die Vorbereitungen sind alle fertig. Morgen wird dann fleißig übersetzt. Da ich Zeit habe, könnte es sogar mit einer veröffentlichung von Morgen Abend oder Dienstag Abend werden.
Aber die schlechte Nachricht vorweg, das 9 Kapitel ist, SEHR Klein.

ABER, ich hätte gerne 1-2 Tester, die da mal drüberschauen. Wer lust hat, melden.
Sehe zu, dass du es fertig bekommst und schick es mir junge. :BootyTime:
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
362
625
So, das Update ist fertig...
Aber der Gierschlund Schubilein wollte das erst selber testen, bis er es hier hochläd.
Ihr müsst also noch etwas geduld haben. :cool: :devilish: :coffee:

Zum Update selber, es wird wohl ende des Jahres noch einen Epilog oder sowas geben, der die Geschichte weiter führt, oder eher wie der Rest endet.
Da es in dem sehr kleinen Update fast nur um Jaye und Malory geht, hoffe ich sehr, das dann beim letzten Update die anderen Charaktere auch noch ins Ende eingefügt werden.
Das Update ansich, ist gut, aber leider wie erwähnt viel viel zu kurz. Vieles wird übersprungen oder in 3 Sätzen kurz erklärt.
Das ist Schade, aber trotzdem ist CS ein der besten VN die es gibt.
In meinen Augen.

Im Update ist natürlich auch der WT Mod von Joker drin.
Wenn Schubi das Update hier hochläd gilt wie immer, bei Fehler hier mit Bild und VERBESSERUNG posten, oder mich direkt anschreiben.

In diesem Sinne, fröhliches baldiges wix ....ähm...amüsieren.... :cool::cool::cool::devilish:
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
362
625
Wollte nur bescheid sagen, dass es ne 1.0 gibt, weil oben 0.9 steht. Aber das wusstet ihr ja schon...
Wenn du doch weißt, das wir es wissen, warum schreibst es dann...? :unsure:
Und, es ist NICHT KOMLETT. Es gibt noch 3 Updates, wovon eins ein Epilog sein soll oder sowas, wo das Ende erzählt wird.
 

fortuna95

Lezz kiss for peace!
Donor
Feb 7, 2018
3,728
18,364
Jedenfalls ist die letzte Version 1.0 und hier 0.9. Darum ging es mir.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
577
1,050
Wer lesen kann, ist immer besser dran.
( Manchmal denke ich, bei Einigen muss es Schmerzen verursachen, sonst würden Sie es tun. ) :unsure::unsure::unsure:
 
  • Like
Reactions: CyberBoyXxl