Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Raswedj

Member
Feb 27, 2020
270
119
120
Hallo wollte nur fragen ob ihr Harem Hotel eh noch weiter übersetzt ist schon auf 0.18.2 bis 0.17.2 habt ihr schon übersetzt wäre aber nett bald ein update zu haben. Fange gerade das spiel von ganz vorne an.
Wem kann ich kontaktieren wenn ich was gefunden haben was nicht übersetzt wurde wie zB das eine im Bild

mfg

Last edited:

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
59
22
132
Hallo wollte nur fragen ob ihr Harem Hotel eh noch weiter übersetzt ist schon auf 0.18.2 bis 0.17.2 habt ihr schon übersetzt wäre aber nett bald ein update zu haben. Fange gerade das spiel von ganz vorne an.
Wem kann ich kontaktieren wenn ich was gefunden haben was nicht übersetzt wurde wie zB das eine im Bild

mfg

Schubi hatte das zuletzt gemacht, wollte das Game auch Spielen, ging nun leider nicht. Vieles hat Schubi halt gemacht wo Updates jetzt erstmal fehlen werden. Ich könnte mir Vorstellen das Schubi bald nen XXL Beitrag macht zu Übersetzungen

Raswedj

Member
Feb 27, 2020
270
119
120
Schubi hatte das zuletzt gemacht, wollte das Game auch Spielen, ging nun leider nicht. Vieles hat Schubi halt gemacht wo Updates jetzt erstmal fehlen werden. Ich könnte mir Vorstellen das Schubi bald nen XXL Beitrag macht zu Übersetzungen
Also soll ich ihm die screenshots senden die ich sonst hier rein posten würde wenn ich was finde hab gerade wieder eines gefunden!

Errorism

Member
Nov 18, 2022
243
699
217
Also soll ich ihm die screenshots senden die ich sonst hier rein posten würde wenn ich was finde hab gerade wieder eines gefunden!
Welche Version spielst du denn aktuell ? Wenn du die aktuelle Version ( 0.18.2 ) spielst und die Übersetzung-Files 0.17.2 nutzt kann es durchaus sein das wieder texte auf Englisch sind. Manchmal wird der Dialog mit Updates geändert etc.

Raswedj

Member
Feb 27, 2020
270
119
120
Welche Version spielst du denn aktuell ? Wenn du die aktuelle Version ( 0.18.2 ) spielst und die Übersetzung-Files 0.17.2 nutzt kann es durchaus sein das wieder texte auf Englisch sind. Manchmal wird der Dialog mit Updates geändert etc.
Ja hast recht deswegen habe ich eine direkte PM anfrage ab schubi gesendet ob ich es ihm senden soll ich speichger die bilder nur mal ab die ich finde wen der Übersetzer es nicht rbaucht kann ich es eh wieder löschen bei mir.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
750
1,406
266
Hallo zusammen,
"Incest" ehemals "Our Secret" wurde aktualisierst.
Allerdings ist dieses nur eine AÜ. Ich habe die Schn... voll, jedesmal von vorne anzufangen, da die alten Speicherungen nicht funktionieren.
Ich korrigiere das Spiel erst, wenn (falls) es komplett ist. Solange müsst ihr euch mit AÜ's begnügen.

Gruß Hueppel

SGGG

Member
May 9, 2020
493
897
257
Neues Spiel

Bin wieder da von dessen etwa Auszeit und dessen Untersuchung wegen meine Auges (Alles okay, bin noch nicht Farben blind geworden). Da ich ja versprochen habe, mit ohne leere Händen zu kommen, ab auch das Neue Spiel dem ich übersetzt habe, Hab damals letzten Jahr es geplant und wurde inenrhlab von 3 Monaten Übersetzt.

Elf of Hypnolust [v2.0] [Drill Sakika]

Frage: Wird es noch weitere Update stand der Dinge noch geben und weitere Spiele auch Übersetzungen.

Ja aber nicht beim allen Spielen, wo sich da nicht mehr so lohnt dem besonders mit lange Texte. Und es wird natürlich eine weitere Übersetzung von mir geben und möchte auch um die 50. Spiele-Übersetzungen auch noch knacken und danach sehen wir es...

Okay das sind die momentan die Spiele dem ich etwas zuteil schon mal übersetzt habe:

Useless Princess and the Village Renovation [072 Version] [Captain Sikorsky] ist kein neues Spiel, wurde von dessen Titel nur geändert dem ich bereits übersetzt habe Abandoned village reclamation of Princess Ponkotsu Justy - German translation

Würde da nochmal alles auf Neu übersetzten, was dessen jetzige Version viel bessere Dialog hat als dessen MTL die mir bei Englisch so komisch war.

A Vixen's Curse [v1.4.5] [Reach06]

Ein interessante Spiel liegt aber bei Early-Access mäßig wurde da aber viel getan. Neue Update sollte bald auch kommen [v1.5.0] und da werde ich mit dem Übersetzungen beginnen.

Metal Edge Girl Blazer RPG [Final] [Ankoku Marimokan] Paradise Angel [v1.03] [Akari blast!] und Scars of Summer After [v1.08] [shinachiku-castella]

Hab auch auf die Liste gesetzt, aber das ist noch fraglich, ob das sich lohnt oder nicht. Allein das wegen Scars of Summer After
würde gern machen, aber ich habe damit Scars of Summer - German translation eigentlich schon dem Kapitel für mich abgeschlossen. Bei Paradise Angel [v1.03] [Akari blast!] kam es Problem mit dessen Bildern die nicht abrufen lässt und hatte mehrmals zu kämpfen und werde wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.

Ihr könnt auch Vorschlägen (Per PN) und werde es mir schauen, aber kein Ren'Py da ich kein Experte bin dafür und hier gibt eine Menge von Leuten die dafür Spezialisiert sind als ich! Schau einfach bei mir vorbei Welche Fortschritt ich gerade bin SGGG - Information Wünsche euch noch eine schöner Tag!

Gruß
SGGG

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,732
4,106
351
Grandma's House ist kurzfristig mal wieder auf dem neuesten Stand.

Zur Übersetzung (Teil 6 und allen anderen) geht es wie immer hier entlang ->
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

P.s.
Sie ist noch nicht Korrektur gelesen, sollte aber kein eklatanter Patzer drin sein.
Ich überarbeite sie die Tage noch, korrigierte Version aber erst zum 0.83er Update.

Viel Spaß damit.

May 16, 2019
92
19
105
Ist zwar geil, aber ich will nur completed games spielen, selbst wenn die übersetzung noch im gange ist. kann man irgendwie nach completed Games suchen?

5.00 star(s) 8 Votes