Neues Spiel
Bin wieder da von dessen etwa Auszeit und dessen Untersuchung wegen meine Auges (Alles okay, bin noch nicht Farben blind geworden). Da ich ja versprochen habe, mit ohne leere Händen zu kommen, ab auch das Neue Spiel dem ich übersetzt habe, Hab damals letzten Jahr es geplant und wurde inenrhlab von 3 Monaten Übersetzt.
Elf of Hypnolust [v2.0] [Drill Sakika]
Frage: Wird es noch weitere Update stand der Dinge noch geben und weitere Spiele auch Übersetzungen.
Ja aber nicht beim allen Spielen, wo sich da nicht mehr so lohnt dem besonders mit lange Texte. Und es wird natürlich eine weitere Übersetzung von mir geben und möchte auch um die 50. Spiele-Übersetzungen auch noch knacken und danach sehen wir es...
Okay das sind die momentan die Spiele dem ich etwas zuteil schon mal übersetzt habe:
Useless Princess and the Village Renovation [072 Version] [Captain Sikorsky] ist kein neues Spiel, wurde von dessen Titel nur geändert dem ich bereits übersetzt habe
Abandoned village reclamation of Princess Ponkotsu Justy - German translation
Würde da nochmal alles auf Neu übersetzten, was dessen jetzige Version viel bessere Dialog hat als dessen MTL die mir bei Englisch so komisch war.
A Vixen's Curse [v1.4.5] [Reach06]
Ein interessante Spiel liegt aber bei Early-Access mäßig wurde da aber viel getan. Neue Update sollte bald auch kommen [v1.5.0] und da werde ich mit dem Übersetzungen beginnen.
Metal Edge Girl Blazer RPG [Final] [Ankoku Marimokan] Paradise Angel [v1.03] [Akari blast!] und
Scars of Summer After [v1.08] [shinachiku-castella]
Hab auch auf die Liste gesetzt, aber das ist noch fraglich, ob das sich lohnt oder nicht. Allein das wegen
Scars of Summer After
würde gern machen, aber ich habe damit
Scars of Summer - German translation eigentlich schon dem Kapitel für mich abgeschlossen. Bei
Paradise Angel [v1.03] [Akari blast!] kam es Problem mit dessen Bildern die nicht abrufen lässt und hatte mehrmals zu kämpfen und werde wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.
Ihr könnt auch Vorschlägen (Per PN) und werde es mir schauen, aber kein
Ren'Py da ich kein Experte bin dafür und hier gibt eine Menge von Leuten die dafür Spezialisiert sind als ich! Schau einfach bei mir vorbei Welche Fortschritt ich gerade bin
SGGG - Information Wünsche euch noch eine schöner Tag!
Gruß
SGGG