Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
[ZITAT="Hueppel, Beitrag: 17649093, Mitglied: 2932453"]
Hallo Leute,
Ich brauche eine deutsche Flagge in der Größe (siehe Anhang)
Hat zufällig eine sowas oder wo kann ich die Größe finden? die ich gefunden habe waren viel zu groß:rolleyes:
Gruß Hüppel
[/ZITAT]
Die sind etwas größer als Deine Mini-Flagge.....
Wenn Du willst, Verkleinere ich sie Dir noch;)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Danke Bapcules... ich versuche mal eine Verkleinerung:D

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
639
1,847
276
Gibt es da eine Seite?
sowas lässt sich ganz einfach selbst anfertigen.
Man nehme Windoof Paint (oder das kostenlose bzw. das ebenfalls kostenlose , wer Geld hat, kann auch das kostenpflichtige Photoshop nehmen), öffnet die Flagge im entsprechenden Programm (rechte Maustaste, öffnen mit) bzw. öffnet das Programm und zieht die Flagge dort rein (drag & drop), skaliert das in der Größe runter und speichert den Bumms; entweder unter neuem Namen, oder ersetzt die alte Datei damit.

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
824
2,145
468
sowas lässt sich ganz einfach selbst anfertigen.
Man nehme Windoof Paint (oder das kostenlose bzw. das ebenfalls kostenlose , wer Geld hat, kann auch das kostenpflichtige Photoshop nehmen), öffnet die Flagge im entsprechenden Programm (rechte Maustaste, öffnen mit) bzw. öffnet das Programm und zieht die Flagge dort rein (drag & drop), skaliert das in der Größe runter und speichert den Bumms; entweder unter neuem Namen, oder ersetzt die alte Datei damit.
Einfach sagt er:KEK::KEK::KEK: du willst nicht wissen wieviel Zeit ich mit sowas schon gebraucht habe:KEK::KEK::KEK:

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
639
1,847
276
ja, und ich behaupe, es ist sehr einfach, für sowas brauch ich keine 30 Sekunden, dann is das fertig auf der Platte :KEK:
gut, zugegeben, ne gewisse Routine schadet sicher nicht, aber es ist auch keine Raketenwissenschaft, schoin garnicht Bilder verkleinern

• Haha
  • Like
Reactions: Punto and BigPaul

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
824
2,145
468
ja, und ich behaupe, es ist sehr einfach, für sowas brauch ich keine 30 Sekunden, dann is das fertig auf der Platte :KEK:
gut, zugegeben, ne gewisse Routine schadet sicher nicht, aber es ist auch keine Raketenwissenschaft, schoin garnicht Bilder verkleinern
Ich hab seit fast 1 Monat nicht mehr übersetzt meinst du ich weiß noch wie das geht:KEK::KEK::KEK:

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
117
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung für "Shale Hill Secrets" 0.18.9. Ich habe es mit der Übersetzung für 0.18.4 versucht, da ist aber lediglich das Menü auf deutsch, der Ingame Text bleibt auf englisch. Ich habe schon gesucht bei verschiedenen Quellen, konnte aber nix aktuelles finden. Vllt bin ich auch nur zu blöd es zu finden.
LG Muks

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,139
1,686
296
Hi.

Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung für "Shale Hill Secrets" 0.18.9. Ich habe es mit der Übersetzung für 0.18.4 versucht, da ist aber lediglich das Menü auf deutsch, der Ingame Text bleibt auf englisch. Ich habe schon gesucht bei verschiedenen Quellen, konnte aber nix aktuelles finden. Vllt bin ich auch nur zu blöd es zu finden.
LG Muks
HIER und HIER !!!

MfG MCDiggler

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
117
Hi.

Ich glaube seit gestern hat F95 interne Probleme was Files angeht die quasi "direkt" hier hinterlegt sind!? :unsure:

Die betreffenden Files stell ich mal und zur Verfügung.

MfG MCDiggler
Ich danke Dir!

• Like
Reactions: MCDiggler
5.00 star(s) 8 Votes