Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
:FacePalm:.
Ich hab da ein Spiel, bei dem die Übersetzung einfach nicht klappen will.
Die Amnesie meiner Freundin

Normalerweise nutze ich Zenpy pro, aber ich habe es jetzt auch mit ein paar anderen Tools versucht.
Das Menü und die Einstellungen erscheinen auf Deutsch, aber die Dialoge wollen ums Verr***** im originalen Englisch bleiben..

Ich hoffe sehr, (nein,ich bin mir sicher), dass es hier im Forum ein paar echte Leuchten gibt, die dafür eine Lösung finden.

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
  • Like
Reactions: MCDiggler

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Hi

Aha... alles klar. Naja... falls niemand 'ne Lösung finden sollte, gibt es zur Not

immer noch HIER die Übersetzung für das RPGM-Original My Girlfriend's Amnesia

MfG MCDiggler
Hmmm... Also, in dieser RenPy Version ist ein Ordner namens: "rpgmdata"....
Wenn man nun diese deutsche RPGM übersetzung von (HIER) in dieses Verzeichnis hineinkopiert; und die Daten ersetzt, scheint es tatsächlich zu funktionieren!

Danke Diggler, das Du mein kleines Hirn aktiviert hast. ;)

Ich teste das jetzt mal und hoffe das es stabil läuft...

• Like
Reactions: Punto and MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,152
1,722
296
Moinsen.

Mal ne Frage
Ist Copp666 Auch in Pause gegangen?
Gute Frage! Ich denk mal nicht. Wie man anhand seines Profils erkennen kann, liest er (oder

jemand mit seinen Account Daten) hier im Forum immer noch gerne mit. Wie es mit seinen hier

angeleierten Projekten (DAS und seine "RenPy-Autoübersetzungen", die er mal am Start hatte,

weil Schubi's Seite z.Zt. nicht mehr aktualisiert wird) weitergeht, weiß er selbst wohl nicht oder

aber behält es für sich. Schade! Ich vermute er hat jetzt 'nen neuen Account und spielt in 'ner anderen Liga ;)

Wie ich darauf komme? Lies dir doch mal DAS durch! Selbst der Output ist ähnlich massiv!

Kann aber auch sein, dass ich weiße Mäuse seh :cool:

Schönen Sonntag noch...

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler and MSG14

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,152
1,722
296
Hi & vielen Dank für die Übersetzung... ohne die wär ich völlig hilflos (y)

Das Spiel ist komplex und braucht eure größte Aufmerksamkeit
Also wirklich nur was für "Der Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" Fans.

Man kann der Story ab Minute Eins kaum noch richtig folgen ;)

MfG MCDiggler

• Haha
Reactions: Hueppel

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
214
344
149
Moinsen.

Gute Frage! Ich denk mal nicht. Wie man anhand seines Profils erkennen kann, liest er (oder

jemand mit seinen Account Daten) hier im Forum immer noch gerne mit. Wie es mit seinen hier

angeleierten Projekten (DAS und seine "RenPy-Autoübersetzungen", die er mal am Start hatte,

weil Schubi's Seite z.Zt. nicht mehr aktualisiert wird) weitergeht, weiß er selbst wohl nicht oder

aber behält es für sich. Schade! Ich vermute er hat jetzt 'nen neuen Account und spielt in 'ner anderen Liga ;)

Wie ich darauf komme? Lies dir doch mal DAS durch! Selbst der Output ist ähnlich massiv!

Kann aber auch sein, dass ich weiße Mäuse seh :cool:

Schönen Sonntag noch...

MfG MCDiggler

Egal wer das ist, das kann nicht gutgehen.....99 Sprachen.

Ausser man ist ein Multilinguist und kann wenigstens die Grundsätze der 99....

Sexy Manga

Newbie
Jun 20, 2021
66
21
132
hallo ich habe eine höfliche Frage kann einer bitte das Spiel übersetzen das wäre ziemlich nett von euch es heißt
Anna Exciting Affection [Ch.2 Ep.20] [DeepSleep]

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
[ZITAT="Sexy Manga, Beitrag: 17739299, Mitglied: 3829678"]
Hallo, ich habe eine höfliche Frage, kann einer bitte das Spiel übersetzen, das wäre ziemlich nett von euch es heißt
Anna Aufregende Zuneigung [Kap.2, Folge 20] [Tiefschlaf]
[/ZITAT]
Ich kann Dir meine ZenPypro Autoübersetzung geben, hoffe das ist erstmal OK...

• Like
Reactions: Sexy Manga

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
117
Guten Morgen allerseits!

Ich bin auf der suche nach der aktuellen Übersetzung von "Long Story Short" V.010a1. Kann da wer weiterhelfen? Ich konnte nix aktuelles finden.

LG Muks

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,152
1,722
296
Hi.

Ich bin auf der suche nach der aktuellen Übersetzung von "Long Story Short" V.010a1. Kann da wer weiterhelfen? Ich konnte nix aktuelles finden.
Dazu gibt es meines Wissens nach weder was altes noch was aktuelles.

Und weils ein sogenanntes "Others"-Spiel ist, wird da wohl auch in Zukunft nix kommen.

Probiers lieber mit Long Story Short - Unofficial Ren'Py Port, das hat zumindest

für die Version 0.9a Build 38 HIER eine deutsche Übersetzung.

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 8 Votes