- Oct 9, 2017
- 824
- 2,146
- 468
Übersetzungsupdate Temptations of Love [v2.3]deutsch
Aha... alles klar. Naja... falls niemand 'ne Lösung finden sollte, gibt es zur NotDer Inofficial Port lässt sich nicht übersetzen. Beim DLC klappt es wunderbar.
Hmmm... Also, in dieser RenPy Version ist ein Ordner namens: "rpgmdata"....Hi
Aha... alles klar. Naja... falls niemand 'ne Lösung finden sollte, gibt es zur Not
immer noch HIER die Übersetzung für das RPGM-Original My Girlfriend's Amnesia
MfG MCDiggler
Gute Frage! Ich denk mal nicht. Wie man anhand seines Profils erkennen kann, liest er (oderMal ne Frage
Ist Copp666 Auch in Pause gegangen?
Also wirklich nur was für "Der Herr der Ringe" oder "Game of Thrones" Fans.Das Spiel ist komplex und braucht eure größte Aufmerksamkeit
Moinsen.
Gute Frage! Ich denk mal nicht. Wie man anhand seines Profils erkennen kann, liest er (oder
jemand mit seinen Account Daten) hier im Forum immer noch gerne mit. Wie es mit seinen hier
angeleierten Projekten (DAS und seine "RenPy-Autoübersetzungen", die er mal am Start hatte,
weil Schubi's Seite z.Zt. nicht mehr aktualisiert wird) weitergeht, weiß er selbst wohl nicht oder
aber behält es für sich. Schade! Ich vermute er hat jetzt 'nen neuen Account und spielt in 'ner anderen Liga
Wie ich darauf komme? Lies dir doch mal DAS durch! Selbst der Output ist ähnlich massiv!
Kann aber auch sein, dass ich weiße Mäuse seh
Schönen Sonntag noch...
MfG MCDiggler
Dazu gibt es meines Wissens nach weder was altes noch was aktuelles.Ich bin auf der suche nach der aktuellen Übersetzung von "Long Story Short" V.010a1. Kann da wer weiterhelfen? Ich konnte nix aktuelles finden.