Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Meine fresse da ist man mal KURZ weg und hier geht der RPGM abschnitt kaputt :confused::ROFLMAO:

Hoffen wir mal das sich das schnell aufklärt, ich werde die tage mal meine Ü's von dort überprüfen usw
Kriegen wir schon wieder hin, ein Abschnitt bei Renpy wäre deutlich aufwendiger :p

Hoffe ihr seid mit der Vertretung in Form von Dattel und Pauli soweit zufrieden :D

Und ein danke an MCDiggler das er immer so aufmerksam ist und das direkt angesprochen hat.

Gruß Sala

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,738
4,153
351

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
  • Like
Reactions: Punto

kilianKun

Member
Dec 25, 2022
103
47
106
hi Hueppel hast schon mit bekommen 17MOONKEYS well schon wider alles endern im lncest oboll er pause machen wolte und UFO weiter machen wolte das ist ein hin und her mit im

• Thinking Face
Reactions: Punto

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,144
1,706
296
Hi.

Ich versuche mal die Übersetzunglinks zusammenzusuchen, die (vermutlich) in der Liste standen
und die nicht mehr erreichbar sind. Ich habe vor das eine Woche lang zu aktualisieren
Wasserstandsmeldung bezügl. RPGM-Games A-H: Ich konnte bis jetzt kein Spiel und/oder Übersetzung

mit einem angeblichen Virenbefall in Verbindung bringen.

*SPEKULATION AN*

Meine persönliche Vermutung dahingehend... leider ohne "schwarz auf weiss"-Fakten

... es wird evtl. alles was mit DIESEM Spiel in Zusammenhang steht, aus dem Forum geschmissen :unsure:

*SPEKULATION AUS*

Falls jemand genaueres weiß oder eine Idee hat, die Übersetzungen für die RPGM-Spiele A-H

wieder verfügbar zu machen... her damit!

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,738
4,153
351
Soooo, liebe Perverse und Perversinnen.

Moonbox's (Maxi-) Minigame A Soldier`s Struggle ist fertig übersetzt.
An der ein oder anderen Stelle im Menü werden euch noch englische Begriffe begegnen, da ich mir nicht noch die (nicht wenig benötigte) Zeit nehmen wollte, die entsprechenden Stellen an den unmöglichsten Stellen zu suchen.
Zumal Moon selbst keine Ahnung davon hat, wie sein Menü aufgebaut ist, da er es in Auftrag gegeben hat...

Es sollte aber auch für völlige Englischverweigerer problemlos nutzbar sein. ;)

Zu finden (wie alle Übersetzungen für Moon's Spiele) hier ->
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/
Unter : Weitere Moonbox Spiele:

Ich geh dann mal an die 0.68 von Grandma's House, soll ja nicht langweilig werden.... :rolleyes:

Antiker

Newbie
Mar 3, 2023
46
43
141
Alllsoooo ..... Ich weiß ja nicht , ob sie's wussten ..... aber die 0.68er AÜ war eigentlich recht gut. Brauchst nicht nochmal machen :cool::p

Aber ich warte dann mal mit nem :coffee: auf die 0.86er Version (y)

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Ich hab da eine kleine Frage: Ich nutze ja Zenpy, wenn ich etwas übersetze, und das Spiel wird dann in meiner Sprache als Standard gestartet.
Ich habe mich immer gefragt, wie man die Sprache im Einstellungsmenü anzeigt bzw. wechseln kann, denn mit Zenpy geht das ja irgendwie nicht...

Ich frage mich, wie das Frankieboy, Diggler, Hüppel, Daddel, Paul, oder Spatenklopper machen..

screenshot0001.png

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber, als wäre ich zu faul, um das selbst herauszufinden, aber ich weiß gar nicht, wo ich
anfangen soll, um mir dieses geballte Wissen anzueignen.;)

5.00 star(s) 8 Votes