SexGameSluts — Who Will You Fuck First? Play Now!
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Member
Nov 18, 2022
262
823
217
Zwei kleine AÜ zum Feierabend.

The Beautiful Game [Ch.1 v0.9.8] [Daggum]

Eldoria , hat ein paar Bilder die ich nicht natürlich nicht Übersetzt habe.
Falls ihr Probleme mit der Schrift habt ( Umlaute ÄÖÜ ) dann einfach im Spiel mit SHIFT+A auf Dejvu Sans oder so stellen.

Eldoria [v0.1] [AniWorld NSFW]

Last edited:

Errorism

Member
Nov 18, 2022
262
823
217
Moin,

wie heißt das google Page Addon im Translator++?

View attachment 5035827
Bin nicht sicher ob des überhaupt da Angezeigt wird da es ja en Community Addon ist . Ich finde es bei mir auch nicht :)
Kurze Frage, weiß jemand was mit cop66/allesindeutsch los ist und seiner seite?

https://f95zone.to/threads/uebersetzungen-von-ren-py-spielen.259489/

profile und seite sind down

Edit: oder hat zufällig jemand die AÜ fur Hot to fix future?
Ne hab leider keine AÜ davon . Und was mit Cop ist auch keine Ahnung . Vorhin hatte ich mal kurz Probleme mit der Webseite gehabt .. Datenbank Probleme etc.

• Like
Reactions: TheSpooner

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
212
344
149
Bin nicht sicher ob des überhaupt da Angezeigt wird da es ja en Community Addon ist . Ich finde es bei mir auch nicht :)

Ne hab leider keine AÜ davon . Und was mit Cop ist auch keine Ahnung . Vorhin hatte ich mal kurz Probleme mit der Webseite gehabt .. Datenbank Probleme etc.

Kann sich evtl. jmd äußern der google page und translator++ benutzt. Wo/Wie kann ich das auswählen?

Und sorry das ich den/die nicht direkt anspreche. Ich hab hier schon lange den Überblick verloren. Wer was wie macht und oder nutzt.

Danke

Errorism

Member
Nov 18, 2022
262
823
217
Kann sich evtl. jmd äußern der google page und translator++ benutzt. Wo/Wie kann ich das auswählen?

Und sorry das ich den/die nicht direkt anspreche. Ich hab hier schon lange den Überblick verloren. Wer was wie macht und oder nutzt.

Danke
Einfach https://f95zone.to/threads/german-t...d-hannes112-and-errorism.116701/post-17161335 da T++ runter laden . Da ist das Addon schon integriert
Eigentlich alles wie immer im T++ einstellen.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Last edited:

Paule778

Newbie
Jul 14, 2021
39
18
131
Gibt es schon aktuelle Übersetzungen für The Adventurous Couple part 9b und für
S2 P6a
und für Lunar`s Chosen 0.5

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
212
344
149
Scheinbar gibt es noch einen Nachschlag für Shale Hill Secrets und nun ist es 'completed' mit der Version 0.18.9b
Für die gibt es aber kein Sprachpaket, oder? (Zumindest war ich zu blöd eines zu finden) :)
Also hier auf Wunsch ver. 0.18.9b allerdings in Google Page. Deepl dauert mir viel zulange im Translator++.

In Zahlen

Google Page 45min
Deepl. 10% in 24h

Also hier nochmal.

Also das Spiel starten, dann wird unter "C:\User\" ein Spielpfad angelegt.
Diesen dann mit "SaveLocation" öffnen und die Ordner UI/Data reinkopieren.

Sorry für den Stress

Last edited:

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Also hier auf Wunsch ver. 0.18.9b allerdings in Google Page. Deepl dauert mir viel zulange im Translator++.
Blöde gefragt, wie kann ich zur deutschen Version wechseln. Einstellbar ist sie nicht und englisch bleibt englisch.
Danke

Leutnant

New Member
May 15, 2023
8
0
87
komisch, eigentlich musst du nur die zipdatei von Hannes112 laden, entpacken und dann den Ordner "data" und die eine Datei in den Spielordner kopieren und alles ersetzen, wenn danach gefragt wird.

5.00 star(s) 5 Votes