Allesindeutsch
Member
- Jun 3, 2025
- 125
- 212
- 43
Update: The Royals
Irgendwie funktionieren die altensaves nicht richtig
Irgendwie funktionieren die altensaves nicht richtig
Wenn es um Version 1.6.5 (Uni ) geht die findest du in meiner Liste. Einfach mal auf den Spoiler in meine Signatur klickenGrüße! Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Übersetzung von University of Problems (aktuelle funzt nicht) und Photo Hunt (funzt nur teilweise). Gibt es da schon etwas was der momentanen Version entspricht?
hast du irgendwelche Mods installiert ?Vielen Dank für die Liste. Leider klappt es nicht. Ingamemenü ist auf deutsch... der Text ansich ist auf englisch mit vereinzelten deutschen Wörtern. Im Hauptmenü ist es auf de_deutsch eingestellt.
Verstanden! Bin nicht sooft hier unterwegs... ich gelobe Besserung.Grüße.
Gar nichts. Der Inhalt jedoch ist mangelhaft bis ungenügend. Schreib doch bitte in Zukunft
dazu welche Version des Spiels du mit welcher Übersetzung kombinieren willst! Einfach ein
paar Infos mehr wären hilfreich... sooo .... gut jetzt ... ich beruhig mich wieder
MfG MCDiggler
Lediglich die alte Übersetzung für die Version 1.14.0 Ext., welche nicht mehr läuft. wahrscheinlich liegt das daran. Ich werde es mal jungfräulich neu probieren.hast du irgendwelche Mods installiert ?
Ich mag mich wiederholen, aber ich sag's nochmalAlso ich hab das Spiel eben noch mal runtergeladen und meine AÜ rein geballert. Läuft bei mir auf Deutsch.
Versuch folgendes
1. Saubere Installation
2. Übersetzung einfügen ( einfach den game Ordner aus der Zip in das Hauptverzeichnis vom Spiel schieben)
3. Testen
Falls es dann immer noch nicht geht
4. C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\RenPy\University of Problems den gesamten Inhalt löschen ( deine Speicherstände sind dann weg )
5. Cache Ordner löschen.
6. unren.bat testen
7. Hoffen das es geht![]()
ich versuche es. Dank Dir!Also ich hab das Spiel eben noch mal runtergeladen und meine AÜ rein geballert. Läuft bei mir auf Deutsch.
Versuch folgendes
1. Saubere Installation
2. Übersetzung einfügen ( einfach den "game" Ordner aus der Zip in das Hauptverzeichnis vom Spiel schieben)
3. Testen
Falls es dann immer noch nicht geht
4. C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\RenPy\University of Problems den gesamten Inhalt löschen ( deine Speicherstände sind dann weg )
5. Cache Ordner löschen.
Zur Not >
6. unren.bat testen
7. Hoffen das es geht![]()
Wie sagt man so schön: Das war Schnee von gesternAlso ich hab das Spiel eben noch mal runtergeladen und meine AÜ rein geballert.
Wattn datt? Cop999? Diggle? In welcher Gegend bin ich denn hier gelandet?Bei Where it all Began sollte Cop999 oder Allesindeutsch nochmal drüber gucken. Da ist die Hälfte noch Englisch. Und der Mod muss noch runtergeladen werden, damit es überhaupt mit Deutsch funzt.
Bei Diggle geht die AÜ für Where it all Began, ist allerdings ohne Mod.
Hab nicht mitgekriegt das da ne zweite AÜ existiert.Bei Where it all Began sollte Cop999 oder Allesindeutsch nochmal drüber gucken. Da ist die Hälfte noch Englisch. Und der Mod muss noch runtergeladen werden, damit es überhaupt mit Deutsch funzt.
Bei Diggle geht die AÜ für Where it all Began, ist allerdings ohne Mod.
Hier Beispiele. View attachment 5023434 View attachment 5023436 View attachment 5023437 View attachment 5023438
Lustig ist aber, das ihr echt doppelte AÜ's macht.