Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,051
1,531
Hi.

mag sein dann ist es halt so. ich such nicht alles durch
Schade eigentlich. Du hättest dir aber damit sicherlich ein paar Minuten Arbeit ersparen können.

Zudem bringt es doch keinem etwas eine "schlechtere" AÜ zum Download anzubieten, wenn

doch eine "bessere" schon verfügbar ist, oder?

MfG MCDiggler

• Heart
Reactions: Bomber86

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
Grüße! Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Übersetzung von University of Problems (aktuelle funzt nicht) und Photo Hunt (funzt nur teilweise). Gibt es da schon etwas was der momentanen Version entspricht?

Errorism

Member
Nov 18, 2022
230
648
Grüße! Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Übersetzung von University of Problems (aktuelle funzt nicht) und Photo Hunt (funzt nur teilweise). Gibt es da schon etwas was der momentanen Version entspricht?
Wenn es um Version 1.6.5 (Uni ) geht die findest du in meiner Liste. Einfach mal auf den Spoiler in meine Signatur klicken

• Like
Reactions: Punto

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
Vielen Dank für die Liste. Leider klappt es nicht. Ingamemenü ist auf deutsch... der Text ansich ist auf englisch mit vereinzelten deutschen Wörtern. Im Hauptmenü ist es auf de_deutsch eingestellt.

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
Was stört Dich an meiner Schreibweise? Hatte nicht vor irgendwem auf die Füße zu steigen.

Errorism

Member
Nov 18, 2022
230
648
Vielen Dank für die Liste. Leider klappt es nicht. Ingamemenü ist auf deutsch... der Text ansich ist auf englisch mit vereinzelten deutschen Wörtern. Im Hauptmenü ist es auf de_deutsch eingestellt.
hast du irgendwelche Mods installiert ?

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
Grüße.

Gar nichts. Der Inhalt jedoch ist mangelhaft bis ungenügend. Schreib doch bitte in Zukunft

dazu welche Version des Spiels du mit welcher Übersetzung kombinieren willst! Einfach ein

paar Infos mehr wären hilfreich... sooo .... gut jetzt ... ich beruhig mich wieder :)

MfG MCDiggler
Verstanden! Bin nicht sooft hier unterwegs... ich gelobe Besserung.

• Like
Reactions: MCDiggler

Errorism

Member
Nov 18, 2022
230
648
Also ich hab das Spiel eben noch mal runtergeladen und meine AÜ rein geballert. Läuft bei mir auf Deutsch.
Versuch folgendes

1. Saubere Installation
2. Übersetzung einfügen ( einfach den "game" Ordner aus der Zip in das Hauptverzeichnis vom Spiel schieben)
3. Testen

Falls es dann immer noch nicht geht
4. C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\RenPy\University of Problems den gesamten Inhalt löschen ( deine Speicherstände sind dann weg )
5. Cache Ordner löschen.

Zur Not >

6. unren.bat testen
7. Hoffen das es geht :ROFLMAO:

• Like
Reactions: Posbi95

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,051
1,531
Hi.

Also ich hab das Spiel eben noch mal runtergeladen und meine AÜ rein geballert. Läuft bei mir auf Deutsch.
Versuch folgendes

1. Saubere Installation
2. Übersetzung einfügen ( einfach den game Ordner aus der Zip in das Hauptverzeichnis vom Spiel schieben)
3. Testen

4. C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\RenPy\University of Problems den gesamten Inhalt löschen ( deine Speicherstände sind dann weg )
5. Cache Ordner löschen.
6. unren.bat testen
Ich mag mich wiederholen, aber ich sag's nochmal :cool:

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Errorism

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
Versuch folgendes

1. Saubere Installation
2. Übersetzung einfügen ( einfach den "game" Ordner aus der Zip in das Hauptverzeichnis vom Spiel schieben)
3. Testen

5. Cache Ordner löschen.

Zur Not >

6. unren.bat testen
ich versuche es. Dank Dir!

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
447
729
Bei Where it all Began sollte Cop999 oder Allesindeutsch nochmal drüber gucken. Da ist die Hälfte noch Englisch. Und der Mod muss noch runtergeladen werden, damit es überhaupt mit Deutsch funzt.

Bei Diggle geht die AÜ für Where it all Began, ist allerdings ohne Mod.

Hier Beispiele. screenshot0001.png screenshot0005.png screenshot0004.png screenshot0003.png

Lustig ist aber, das ihr echt doppelte AÜ's macht.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,051
1,531
Hi.

Bei Where it all Began sollte Cop999 oder Allesindeutsch nochmal drüber gucken. Da ist die Hälfte noch Englisch. Und der Mod muss noch runtergeladen werden, damit es überhaupt mit Deutsch funzt.

Bei Diggle geht die AÜ für Where it all Began, ist allerdings ohne Mod.
Wattn datt? Cop999? Diggle? In welcher Gegend bin ich denn hier gelandet?

Hund-E-Nase Tante Mechthild! Nicht Hundnase!

Aber schön das cüperpoyxxs hier noch reinschaut... echt jetzt!

Herr Diggle hat nie eine Mod für seine AÜ in Aussicht gestellt, und falls er's doch irgendwo

getan haben sollte, hat das mit der Überweisung nicht funktionert ;)

Aber schön, wenn wir dir mit doppelt angefertigten AÜs ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Dann war doch nicht alles für die Katz!

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 5 Votes