Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260
Bin nicht sicher ob des überhaupt da Angezeigt wird da es ja en Community Addon ist . Ich finde es bei mir auch nicht :)

Ne hab leider keine AÜ davon . Und was mit Cop ist auch keine Ahnung . Vorhin hatte ich mal kurz Probleme mit der Webseite gehabt .. Datenbank Probleme etc.

Kann sich evtl. jmd äußern der google page und translator++ benutzt. Wo/Wie kann ich das auswählen?

Und sorry das ich den/die nicht direkt anspreche. Ich hab hier schon lange den Überblick verloren. Wer was wie macht und oder nutzt.

Danke

Errorism

Member
Nov 18, 2022
178
441
Kann sich evtl. jmd äußern der google page und translator++ benutzt. Wo/Wie kann ich das auswählen?

Und sorry das ich den/die nicht direkt anspreche. Ich hab hier schon lange den Überblick verloren. Wer was wie macht und oder nutzt.

Danke
Einfach https://f95zone.to/threads/german-t...d-hannes112-and-errorism.116701/post-17161335 da T++ runter laden . Da ist das Addon schon integriert
Eigentlich alles wie immer im T++ einstellen.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Last edited:

Paule778

Newbie
Jul 14, 2021
28
10
Gibt es schon aktuelle Übersetzungen für The Adventurous Couple part 9b und für
S2 P6a
und für Lunar`s Chosen 0.5

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260
Scheinbar gibt es noch einen Nachschlag für Shale Hill Secrets und nun ist es 'completed' mit der Version 0.18.9b
Für die gibt es aber kein Sprachpaket, oder? (Zumindest war ich zu blöd eines zu finden) :)
Also hier auf Wunsch ver. 0.18.9b allerdings in Google Page. Deepl dauert mir viel zulange im Translator++.

In Zahlen

Google Page 45min
Deepl. 10% in 24h

Also hier nochmal.

Also das Spiel starten, dann wird unter "C:\User\" ein Spielpfad angelegt.
Diesen dann mit "SaveLocation" öffnen und die Ordner UI/Data reinkopieren.

Sorry für den Stress

Last edited:

Leutnant

New Member
May 15, 2023
8
0
komisch, eigentlich musst du nur die zipdatei von Hannes112 laden, entpacken und dann den Ordner "data" und die eine Datei in den Spielordner kopieren und alles ersetzen, wenn danach gefragt wird.

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Die json ist Deutsch, aber sie hat keine Auswirkungen. Ich habe auch schon in der Saves Location alle Dateien gelöscht und neu anlegen lassen, doch das Ergebnis bleibt identisch. Alle Informationen sind auch mit der deutschen json englisch.

Da ich das Teil bis dato noch nicht gespielt habe, starte ich neu. Nicht das es daran liegt.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

komisch, eigentlich musst du nur die zipdatei von Hannes112 laden, entpacken und dann den Ordner "data" und die eine Datei in den Spielordner kopieren und alles ersetzen, wenn danach gefragt wird.
Hannes112 & Posbi95 : Bei mir klappts auch nicht mit Shale Hill Secrets. Oder hat bei dir ein Neustart geholfen?

Also die italienische Übersetzung funktioniert bei mir. Leider hab ich von der Spielengine keine Ahnung,

aber müsste da nicht eine bearbeitete ui_strings_en.json in den UI-Ordner kopiert werden??? :unsure:

Also wenn mir/uns jemand helfen kann... bitte melden

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Posbi95

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260
Hi.

Hannes112 & Posbi95 : Bei mir klappts auch nicht mit Shale Hill Secrets. Oder hat bei dir ein Neustart geholfen?

Also die italienische Übersetzung funktioniert bei mir. Leider hab ich von der Spielengine keine Ahnung,

aber müsste da nicht eine bearbeitete ui_strings_en.json in den UI-Ordner kopiert werden??? :unsure:

MfG MCDiggler
Hi.

MfG MCDigglera

Uiui,

ihr habt Recht. Da fehlt noch was. Kommt später bin noch in der Arbeit.

File ist oben

Last edited:

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260
Okay krass, ich habe bei mir nichts geändert, außer die Dateien von dir, wie kommt es dann das es bei mir auf deutsch ist?
Weil Du's scheinbar richtig gemacht hast...... Ich unterstelle Dir mal Wissen ;)
Aber da die UI fehlte nur Ingame Text

Bei meiner ersten "Shale Hills" übersetzung hatte Ich die Vorgehensweise mit geschrieben.

• Like
Reactions: Leutnant

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

Nicht zwingend, der Ingame Text wäre aber nur in deutsch. Jetzt hast aber alles in deutsch
Sorry ... aber bei mir ist "nur" das UserInterface deutsch ... Ingame Text leider noch englisch :unsure:

Noch 'n Tipp ?

MfG MCDiggler

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260
Hi.

Sorry ... aber bei mir ist "nur" das UserInterface deutsch ... Ingame Text leider noch englisch :unsure:

Noch 'n Tipp ?

MfG MCDiggler
Hast die neue Datei? Evtl. den Shale Hill Ordner unter C:/User lösen. Dann so versuchen wie Ich geschrieben habe.

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
480
234
komisch ... bin zu alt
menü ist auf deutsch
ingame engl ....?

orderner auf c gelöscht
dann nur spiel bis zum menü gestartet
ordner wieder da, alles reinkopiert

geht leider nicht, immernoch engl

Last edited:

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
141
260
komisch ... bin zu alt
menü ist auf deutsch
ingame engl ....?

orderner auf c gelöscht
dann nur spiel bis zum menü gestartet
ordner wieder da, alles reinkopiert

geht leider nicht, immernoch engl
Ich weiß es nicht..... sollte so gehen.
Evtl. dann auch noch die ch18. Datei im Spieleordner überschreiben.

Das Spiel ist ohne Crack!

5.00 star(s) 5 Votes