Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

IBlueAceI

Newbie
Jan 18, 2024
21
35
Moin.

Wollte mal nachfragen, ob du vorhast mit der aktuellen Version (v0.5.6.1) weiterzumachen

Danke schonmal

MfG MCDiggler
Normalerweiße Ja, sind mir jedoch zu wenige Content Update's, die wirklich relevant sind um eine AÜ zu tätigen.
Da ich derzeit stark Abwesend bin, kann es auch jemand anderes tätigen.
Bin auch garnicht mehr auf den Neuesten Stand der Dinge die ++ is kacke, daher hab ich die letzten 2 Updates eher HÜ getätigt.^^ Ich denk bin eher wieder gg Ende des Jahres Ative.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi & Danke für die schnelle Antwort (y)

Normalerweiße Ja, sind mir jedoch zu wenige Content Update's, die wirklich relevant sind um eine AÜ zu tätigen.
Da ich derzeit stark Abwesend bin, kann es auch jemand anderes tätigen.
Bin auch garnicht mehr auf den Neuesten Stand der Dinge die ++ is kacke, daher hab ich die letzten 2 Updates eher HÜ getätigt.^^ Ich denk bin eher wieder gg Ende des Jahres Ative.
Auch wenn man's nicht glauben will, ich hab echt nur für 'nen Freund bzw. Forumsuser nachgefragt.

Bei Spielen mit dem TAG "Sandbox" mach ich, in Bezug auf AÜ erstellen, in der Regel 'nen großen Bogen.

Falls ich irgendwann mal vieeeeel Zeit haben sollte, schau ich's mir vielleicht mal an. Ansonsten warten wir

halt alle zusammen auf den Weihnachtsmann... der soll ja auch gegen Ende des Jahres aktiv werden ;)

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: IBlueAceI and Punto

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
27
15
Moin, hat jemand die übersetzung von My Dorm Season-2 , die von cop666 funktionieren nicht und hab selber mal versucht, mit Translator++, aber die zeigt mir unmengen an Daten an, so das ich nicht weiß, wie ich da was machen soll o_O

5.00 star(s) 5 Votes