SexGameSluts — Who Will You Fuck First? Play Now!
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,224
2,324
418
Wo siehst du das denn ? Ich habe eben mal kurz reingeschaut fällt mir nicht auf . Spielst du mit Taboo mods oder so ? :devilish:
Im Dialog oder Charaktername ?
Beim Gespräch mit Emma, im Restaurant kam " ??? HM. Wie landlord, wie tenant..." Also ziemlicht am Anfang.

Punto

Engaged Member
Jun 18, 2020
2,224
2,324
418
Hi.

Errorism : Passt schon, ich wollte/will im Spiel, dass sich die "Darsteller" nicht blos mit Vornamen anreden

und doktere z.Zt. an allen Files herum, damit es sich nicht so maschinell anhört. (Megan/Mom/Mutter/Mama-

Sarah/Schwester/Tochter-Kevin/Vater/Dad/Daddy-etc. pp.) ... wer darüber hinwegsehen kann, kanns spielen

... soll ja auch als AÜ erkennbar sein ... wer warten will bis ich es "schön" hab, muss warten ;)

MfG MCDiggler
Nein war ja keine Kritik, sonder eher ein Hinweis. Bin dir dankbar für die AÜ. Nimm es mir nicht krumm.
Bin ein lieber Junge!! :love: (y)

• Like
Reactions: MCDiggler

Errorism

Member
Nov 18, 2022
262
824
217
Neues Spiel: [VN] [Ren'Py] Something [v0.7] [Forefinger]
Eine neue deutsche Übersetzung ist für dieses Spiel verfügbar!
Links:
  • Spiel-Thread auf F95zone: Hier klicken
  • Download (Deutsche Übersetzung):

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Viel Spaß beim Spielen!

Last edited:

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
157
123
80
Da Schubi nicht mehr aktiv ist ... Nimmt sich wer der finalen Version von Chasing Sunsets an?
Bis zur 1.01 war es eine sehr gute Handarbeit-Übersetzung, aber die finale 1.10 ist mehr oder weniger eine Überarbeitung des Spiels mit neuen Szenen und neuen Enden, welche neue Möglichkeiten eröffnen.
Auch wenn ich das Spiel schon mehrfach gespielt habe, habe ich mit dem Ende auf die finale Version gewartet und starte noch einmal neu :)

• Like
Reactions: Punto

Errorism

Member
Nov 18, 2022
262
824
217
Da Schubi nicht mehr aktiv ist ... Nimmt sich wer der finalen Version von Chasing Sunsets an?
Bis zur 1.01 war es eine sehr gute Handarbeit-Übersetzung, aber die finale 1.10 ist mehr oder weniger eine Überarbeitung des Spiels mit neuen Szenen und neuen Enden, welche neue Möglichkeiten eröffnen.
Auch wenn ich das Spiel schon mehrfach gespielt habe, habe ich mit dem Ende auf die finale Version gewartet und starte noch einmal neu :)
Vielleicht erbarmt sich vorher noch CyberBoyXxl für eine Aktualisierung. Ist ja immerhin seine Übersetzung .. Schubi hat nur den Thread erstellt :p

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,131
1,680
296
Hi.

Neues Spiel: Something [v0.7] [Forefinger]
Kurz mal eine Frage wegen dem Spiel: Laufen die Animationen flüssig bei dir oder jemand anderem?

Vielleicht erbarmt sich vorher noch @CyberBoyXxl für eine Aktualisierung. Ist ja immerhin seine Übersetzung .. Schubi hat nur den Thread erstellt :p
Ich wär ja auch dafür, dass sich CyberBoyXxl weiter um sein "Baby" kümmert. Ich mag mir gar nicht

vorstellen, wie es aussähe, wenn WIR das "Kind" adoptieren müssten ;)

MfG MCDiggler

Errorism

Member
Nov 18, 2022
262
824
217
Hi.

Kurz mal eine Frage wegen dem Spiel: Laufen die Animationen flüssig bei dir oder jemand anderem?

MfG MCDiggler
Ja bei mir schon . Habe es nochmal frisch entpackt etc. Aber hat ja nix zu bedeuten . Eine weiterer Bestätigung kann nicht schaden :)

Edit : Musst mal AEG am Rechner machen :p Aus Ein Geht :ROFLMAO:

• Like
Reactions: MCDiggler

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154
Mal ne Frage
Wenn ich das richtig verstanden habe. Schubi´s Seite kann nur von Schubi selbst aktuallisiert werden?
Also fällt diese Seite dann auch weg wie bei Traumwelt damals?

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
461
746
246
Vielleicht, aber nur vielleicht werde ich NACH dem Sommer mir CS und SG und Artemis aktualisieren. Ich habe einfach zu viel RL als das ich da Hunderte Stunden Zeit für habe.
Ich bin aber ziemlich sicher das die AÜ's hier schnell an den Mann gebracht werden.
Und Schubi ist weiterhin im Urlaub!

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,131
1,680
296
Moinsen

Vielleicht, aber nur vielleicht werde ich NACH dem Sommer mir CS und SG und Artemis aktualisieren.
Das würde wohl nicht nur mich freuen!

Ich habe einfach zu viel RL als das ich da Hunderte Stunden Zeit für habe.
Ich kann dir versichern, dass du damit nicht allein bist!

Ich bin aber ziemlich sicher das die AÜ's hier schnell an den Mann gebracht werden.
Täusch dich da mal nicht! Wenn ich eines richtig gut kann, dann ist das NICHTS TUN!

Wär ich auch gern, wenn ich's mir leisten könnte!

MfG MCDiggler

• Heart
  • Like
Reactions: Punto and Posbi95

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
56
40
104
Vielleicht, aber nur vielleicht werde ich NACH dem Sommer mir CS und SG und Artemis aktualisieren. Ich habe einfach zu viel RL als das ich da Hunderte Stunden Zeit für habe.
RL geht immer vor. Einen schönen Sommer für dich.

5.00 star(s) 5 Votes