Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
137
104
Ich hatte hat nicht mitbekommen, dass die Thorns-Trilogie von Lockheart Anfang Juli beendet wurde. Sehr lustige Geschichte und ich verstehe die Nörgler nicht wirklich, die mit dem Ende nicht zufrieden sind. Mir persönlich hat es gefallen und es hat die letzten Steine in ein Mosaik gesetzt. Die (für die Handlung wichtigen) Nebenhandlungen sind nicht alle beendet worden und es war, für mich, auch nicht wichtig, da sie getan haben, was sie tun sollten.

Leider hat Teil 1, A Petal Among Thorns, mit der Remastered Edition sein deutsches Sprachpaket verloren
https://f95zone.to/threads/a-petal-among-thorns-v6-0-2-re-lockheart.87472/
und Teil 3, Over the Moon, hat nie eines besessen. :)
https://f95zone.to/threads/over-the-moon-v5-0-15-lockheart.184552/

Sollte jemand irgendwann einmal Zeit und Lust haben, wäre es sicherlich schön eine deutsche Version zu haben, aber es bedarf keiner Prio oder ähnlichem.

Danke

• Thinking Face
Reactions: Errorism

Errorism

Member
Nov 18, 2022
175
428
Besser spät als nie..

My Best Deal [v4.0] [Pirot King]

Ich hatte hat nicht mitbekommen, dass die Thorns-Trilogie von Lockheart Anfang Juli beendet wurde. Sehr lustige Geschichte und ich verstehe die Nörgler nicht wirklich, die mit dem Ende nicht zufrieden sind. Mir persönlich hat es gefallen und es hat die letzten Steine in ein Mosaik gesetzt. Die (für die Handlung wichtigen) Nebenhandlungen sind nicht alle beendet worden und es war, für mich, auch nicht wichtig, da sie getan haben, was sie tun sollten.

Leider hat Teil 1, A Petal Among Thorns, mit der Remastered Edition sein deutsches Sprachpaket verloren

Sollte jemand irgendwann einmal Zeit und Lust haben, wäre es sicherlich schön eine deutsche Version zu haben, aber es bedarf keiner Prio oder ähnlichem.

Danke
Joa nun , schau mal hier. :cool:

A Petal Among Thorns [v6.0.2-RE] [Lockheart]

Last edited:

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
894
1,210
Hi.

Joa nun , schau mal hier. :cool:

A Petal Among Thorns [v6.0.2-RE] [Lockheart]
Ich fühlte mich genötigt ;) ... HIER gibts das Ende der Triologie :cool:

MfG MCDiggler

Captain09

New Member
Feb 10, 2020
4
4
... mal 'ne Frage : Arbeitet jemand von Euch an der Aktualisierung von " Shut up and Dance " ? Währe Toll, wenn's da mal eine wieder geben würde.

• Heart
Reactions: Punto

IBlueAceI

Newbie
Jan 18, 2024
21
35
Hi & Danke für die schnelle Antwort (y)

Auch wenn man's nicht glauben will, ich hab echt nur für 'nen Freund bzw. Forumsuser nachgefragt.

Bei Spielen mit dem TAG "Sandbox" mach ich, in Bezug auf AÜ erstellen, in der Regel 'nen großen Bogen.

Falls ich irgendwann mal vieeeeel Zeit haben sollte, schau ich's mir vielleicht mal an. Ansonsten warten wir

halt alle zusammen auf den Weihnachtsmann... der soll ja auch gegen Ende des Jahres aktiv werden ;)

MfG MCDiggler
Hey hey, naja solange braucht ihr net Warten, Natürlich Ahnte ich schon das Horton Bay mit einem update bald wieder kommt und leider auch schon dann als ich dran wahr, musste es jedoch auch Testen um Fail's auszuschließen, sollte jedoch ein ungewisser Fehler noch enthalten sein ist er nicht Tragefähig um das Spiel ein bericht zu geben.

0.5.6.1 sowie auch New 0.5.7.1 Ready, nur eben ohne die 360 MB neuen Inhalt^^
Getestet für euch 14 Std. lang. Texte ausgebessert, Standorte diesmal jedoch Stark weniger im Deutsch, Ursache es gibt sehr viele Datei'n mit gleichen Namen jedoch Codiert, Rest im allen zu Rund 95% Deutsch. 100% erst mit Vollversion,
auch mit Schriftart Sonderzeichen/Umlaute.

Horton Bay Stories - Jake [v0.5.6.1]- [v0.5.7.1]
Wichtig für euch: Option / Dialogue Font (links) auf DejaVuSans einmal auswählen für die Umlaute.

Last edited:

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
27
15
Hi.

Da Schubi791 wohl kein Interesse mehr daran hat (ein halbes Jahr Inaktivität ohne weitere Angaben),

dass sein Thread hier "gepflegt" wird bzw. aktualisert werden kann, hab ich dir mal was hochgeladen.

MfG MCDiggler
Soll dies die übersetzung sein oder was soll man damit machen?? Stehe am Bahnhof und verstehe nur Schlauch^^

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
894
1,210
Hi.

Soll dies die übersetzung sein oder was soll man damit machen?? Stehe am Bahnhof und verstehe nur Schlauch^^
Was verstehts du denn nicht? Dass ich eine Übersetzung, die im OP nicht mehr downloadbar ist,

wieder verfügbar gemacht habe? Ich hab mit dem Post aber auch jemand anderem geantwortet,

also ist es nicht so schlimm, wenn du's nicht verstehst. Verstehst du? ;)

Ich kann zu dem Inhalt der Übersetzung nichts sagen, da ich sie nicht erstellt habe.

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: Bobele77

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
894
1,210
Hi.

Ich kann zu dem Inhalt der Übersetzung nichts sagen, da ich sie nicht erstellt habe.
Bobele77 : Nachdem ich mir die Übersetzung mal angeschaut habe, glaub ich zu verstehen was

du mit dem "Bahnhof" und dem "Schlauch" gemeint hast. Ich hab deshalb kurzerhand HIER

eine eigene AÜ an der Start gebracht. Benutzerfreundlicher wie ich hoffe.

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Bobele77

Bobele77

Newbie
Jan 11, 2019
27
15
Hi.

Bobele77 : Nachdem ich mir die Übersetzung mal angeschaut habe, glaub ich zu verstehen was

du mit dem "Bahnhof" und dem "Schlauch" gemeint hast. Ich hab deshalb kurzerhand HIER

eine eigene AÜ an der Start gebracht. Benutzerfreundlicher wie ich hoffe.

MfG MCDiggler
Danke und ja, hätte es besser formulieren müssen, was ich da nicht verstehe. Es sah auch ein wenig kompliziert aus die Datei.

• Like
Reactions: MCDiggler
Jun 13, 2022
234
284
Moinsen,

Ich seh gerade das The Assistant inzwischen im Original auf vers. 3.2 angekommen ist.
Da könnte wohl mal die deutsche AÜ jetzt auch ein Update von 2.7 auf 3.2 vertragen. ;)

Hier ist schon mal die auf 3.2 aktualisierte custom screen.rpy dafür.

Last edited:
5.00 star(s) 5 Votes