Spatenklopper
Well-Known Member
- Jun 4, 2021
- 1,738
- 4,153
- 351
das kann man alles mit paint.net machen, dazu brauchst du keine 3 ProgrammeBeispiel: Bild zuschneiden mit Fotoanzeige, anschliessend bearbeiten mit Paint.net, und dann Grösse ändern mit Photoshop.![]()
Ich hab hier ne AÜ, hoffe das reicht Dir für's ErsteArbeitet jemand an der Übersetzung von "Desert Stalker [v0.19.4]" ? Ich habe mich daran versucht, das Ergebnis ist allerdings sehr lückenhaft (statt Text - schwarze Felder) :weinen:
Sauber, AI ist die Zukunft und kann viel arbeit abnehmen. Ein Blick lohnt sich. Ich hoffe Google Webpage Übersetzungen sind in 2 Jahre auch endlich weg und werden mit ner richtiger KI ersetzt die auch Kontext versteht .. ^^Ich hab mal ein paar Bilder durchYou must be registered to see the linksgejagt.
Das Game wird dadurch nicht gleich 4K, sieht jetzt aber allemal besser aus.
Das Spiel wurde leider verlassen, lohnt sich aber nur schon aufgrund des geilen Intros...
Die Animationen habe ich im Original belassen, das dauert ja ewig die zu konvertieren!
New Life with My Daughter [v0.6.1b] [VanderGames] - Original
You must be registered to see the links
View attachment 5350797
hallo zusammen ich hab mal eine frage ich wollte mich mal an eine übersetzung hocken von dem spiel MyNewLife0986 und habe auch mal bissien geschaut ihn den foren und hab einen tread gefunden https://f95zone.to/threads/rpgm-ueb...gm-translation-tutorial-german.162628/#footer nur ihrgend wie klappt es net so wie es soll kann mir vilt einer helfen oder hat vilt ein bessers pogram dafür wäre sehr dankbar wen wer kurz zeit hätte