Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
639
1,848
276
Beispiel: Bild zuschneiden mit Fotoanzeige, anschliessend bearbeiten mit Paint.net, und dann Grösse ändern mit Photoshop.:ROFLMAO:
das kann man alles mit paint.net machen, dazu brauchst du keine 3 Programme ;)

Bild zuschneiden
"S" für die Rechteckige Maske --> oben auf Normal klicken, dass du zu Feste Größe kommst (dort das Bildschirmformat eingeben, 16:9, 4:3 usw.) um deinen gewünschten Bereich auszuschneiden, danach Strg+N und Enter drücken

Bild bearbeiten
unter dem Reiter "Korrekturen" gibt es mehrere Möglichkeiten, jenachdem was genau du machen willst, aber Farbton/Sättigung zu nutzen, reicht in den meisten Fällen aus

Größe ändern
Strg+R = Größe ändern (mit Hakerl bei Seitenverhältnis beibehalten)

am Ende den Bumms speichern
Strg+Shift+S = Speichern unter, um es unter neuem Namen abzuspeichern

• Like
Reactions: bapcules

olriccio

Newbie
Apr 30, 2024
23
9
89
Arbeitet jemand an der Übersetzung von "Desert Stalker [v0.19.4]" ? Ich habe mich daran versucht, das Ergebnis ist allerdings sehr lückenhaft (statt Text - schwarze Felder) :weinen:

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Arbeitet jemand an der Übersetzung von "Desert Stalker [v0.19.4]" ? Ich habe mich daran versucht, das Ergebnis ist allerdings sehr lückenhaft (statt Text - schwarze Felder) :weinen:
Ich hab hier ne AÜ, hoffe das reicht Dir für's Erste
Desert Stalker 19.4 DE tl inkl.Menü& Map

Startet das Spiel als Standard in Deutsch...
Am Besten so belassen und nicht in den Einstellungen die Sprache wechseln.

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Ich hab mal ein paar Bilder durch gejagt.
Das Game wird dadurch nicht gleich 4K, sieht jetzt aber allemal besser aus.

Das Spiel wurde leider verlassen, lohnt sich aber nur schon aufgrund des geilen Intros...

Die Animationen habe ich im Original belassen, das dauert ja ewig die zu konvertieren!

New Life with My Daughter [v0.6.1b] [VanderGames] - Original

Neues_Leben_mit_meiner_Tochter.png

Errorism

Member
Nov 18, 2022
263
836
217
Ich hab mal ein paar Bilder durch gejagt.
Das Game wird dadurch nicht gleich 4K, sieht jetzt aber allemal besser aus.

Das Spiel wurde leider verlassen, lohnt sich aber nur schon aufgrund des geilen Intros...

Die Animationen habe ich im Original belassen, das dauert ja ewig die zu konvertieren!

New Life with My Daughter [v0.6.1b] [VanderGames] - Original

View attachment 5350797
Sauber, AI ist die Zukunft und kann viel arbeit abnehmen. Ein Blick lohnt sich. Ich hoffe Google Webpage Übersetzungen sind in 2 Jahre auch endlich weg und werden mit ner richtiger KI ersetzt die auch Kontext versteht .. ^^

• Like
Reactions: Punto

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
214
344
149
hallo zusammen ich hab mal eine frage ich wollte mich mal an eine übersetzung hocken von dem spiel MyNewLife0986 und habe auch mal bissien geschaut ihn den foren und hab einen tread gefunden https://f95zone.to/threads/rpgm-ueb...gm-translation-tutorial-german.162628/#footer nur ihrgend wie klappt es net so wie es soll kann mir vilt einer helfen oder hat vilt ein bessers pogram dafür wäre sehr dankbar wen wer kurz zeit hätte

Wo kommst nicht weiter? Ohne mehr/nähere Infos kann Dir keiner helfen.

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
284
145
208
eine frage an die algemeinen übersetzer ^^ gibt es einen der sich mit RPGM übersetzungen auskennt und mir vilt helfen kann ??? ich wollte es gern versuchen mit Translator++ aber ist doch net so einfach wie ich es mir dachte hätte vilt einer zeit mir da zu helfen

5.00 star(s) 8 Votes