Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Gibt es da auch eine Übersetzung?
Ich glaube Nein. "Anna first time" scheint mir eher ein Sequel zu Anna Ch1 (das ich übersetzt habe) zu sein.
Ich hab mir eine Fortsetzung(?) heruntergeladen, finde aber die Seite hier nicht mehr.
Die Datei hieß Anna_exciting_affection_v0.971_the_queen.zip und lief unter AnnaExcitingAffectionCH2VN.
Sry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
 

lisa18

Newbie
Dec 25, 2019
23
14
Ich glaube Nein. "Anna first time" scheint mir eher ein Sequel zu Anna Ch1 (das ich übersetzt habe) zu sein.
Ich hab mir eine Fortsetzung(?) heruntergeladen, finde aber die Seite hier nicht mehr.
Die Datei hieß Anna_exciting_affection_v0.971_the_queen.zip und lief unter AnnaExcitingAffectionCH2VN.
Sry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
https://f95zone.to/threads/anna-exciting-affection-anna-first-time-deepsleep.2689/ gehe auf mein game das ist anna v0.971 auf der gleichen seite
 
  • Like
Reactions: Margon27

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Hallo, ich werde verrückt kann mir bitte einer helfen ich habe langsam gelernt zu übersetzen und mache es mit Visual Studio code bitte jetzt nicht sagen es gibt andere Programme.
Möchte ein Video schicken, in dem das Übersetzen vereinfacht ist, wird erklärt habe da Video 100 Mal mir angesehen ist eine andere Sprache dort wird mit einer Tastenkombination alle Texte auf einmal Übersetzt. Alle Sätze, die im "........." werden automatische Übersetz aber WIE MACHT ER DAS.
Er redet nicht klar, wenn mir einer hilft, uns sich mal kurz Video ansieht und mir schreibt wie er das macht, wäre ich sehr Dankbar



ab Minute 3
 
  • Thinking Face
Reactions: Drussler

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Hab mal eine Frage bitte hilft mir mal in diesem Spiel sind so viele Ordner drin ich bin seit gestern am Übersetzen jetzt ist mir aufgefallen, dass die Ordner gleich sind z. B.

A
AA
AA7
B
BAA
BAA7
So geht es weiter könnt ihr mir bitte sagen welche Ordner ich übersetzen muss ich weiß Script muss ich und welche noch?

https://f95zone.to/threads/the-point-of-no-return-v0-42-ds23games.57998/
Weißt du edem, es hat schon seine Gründe warum die meisten übersetzer auf Discord sind, um genau solche Fragen DORT zu beantworten, da dies HIER umständlich ist wie ich sogar in den Thread geschrieben habe.

ist nicht böse gemeint aber es nervt einwenig.

Ganz Netter Gruß Sala
 
  • Like
Reactions: Feldi
5.00 star(s) 7 Votes