Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
383
785
Ich Übersetze NUR RPGM :LOL: :sneaky:
https://f95zone.to/threads/of-birds-and-bees-v0-6-discipleofvirginia.42860/ Bin da schon fast fertig mit Auto übersetzen manches ist aber sehr unverständlich aber hab schon bis Teil 5 gespielt und man weiss um was es geht also kurz Geduld und bei Schubi reinschauen . Mod - RPGM - Unity - Ren'Py - German translations by Schubi791 and Risen5 | F95zone da ist es bis Teil 5 schon drin . Ah und Sala Glückwunsch und mein Wunsch wäre immer noch RPGM - My New Life: REVAMP [v0.93] [Beggar of Net] | F95zone ansonsten Danke für die Vielen RPGM Übersetzungen .
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
https://f95zone.to/threads/of-birds-and-bees-v0-6-discipleofvirginia.42860/ Bin da schon fast fertig mit Auto übersetzen manches ist aber sehr unverständlich aber hab schon bis Teil 5 gespielt und man weiss um was es geht also kurz Geduld und bei Schubi reinschauen . Mod - RPGM - Unity - Ren'Py - German translations by Schubi791 and Risen5 | F95zone da ist es bis Teil 5 schon drin . Ah und Sala Glückwunsch und mein Wunsch wäre immer noch RPGM - My New Life: REVAMP [v0.93] [Beggar of Net] | F95zone ansonsten Danke für die Vielen RPGM Übersetzungen .
hehe kommt noch, bin momentan etwas beschäftigt dazu das aktualisieren der Liste + baldige Updates......
 
  • Red Heart
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
383
785
ja das dauert muss aber nicht unters messer , ist am Handgelenk und da können sie keine Schrauben und so einsetzen . mal schauen wies wird. Bis dahin mach ich doch mit links.ach ja das Spiel selber hat was .
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
383
785
Danke Michael....eins der seltsamsten Games..aber mit einem wahnsinns Suchtpotential ;-) und nochmals hoffe ich das Du bald wieder fit bist..lg Pelle
übrigends wenn du das legendarium sehen willst dann musst du von vorn anfangen das schaltet sich frei wenn du durch die türen gehst im traum sonst stürzt es ab .
 

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Kannst du in zukunft das spiel selbst mit verlinken dann muss ich es ned erst suchen danke.
in 5min in der liste, Eben kaffe zuende trinken.

Gruß Sala
Genieße gern deinen Kaffee zuerst. So eilig ists mir nicht. ;)(y)
Sorry, weiß nicht, wie ich das machen kann. Ich hab doch keinen Zugriff auf das entsprechende M-Feld, oder?
Einen Link auf meinen Ü-Thread hab ich im Beitrag hier gesetzt.
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Genieße gern deinen Kaffee zuerst. So eilig ists mir nicht. ;)(y)
Sorry, weiß nicht, wie ich das machen kann. Ich hab doch keinen Zugriff auf das entsprechende M-Feld, oder?
Einen Link auf meinen Ü-Thread hab ich im Beitrag hier gesetzt.
Screenshot (194).png
 
5.00 star(s) 7 Votes