Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Ich hatte mal eine Übersetzung von Dreaming of Dana ich finde sie aber nicht mehr. Gibt es eine Übersetzung von Icstor- Incest story 2- renpy, von dem 1. Teil gibt es wohl keine weil der Text in Sprechblasen steht. Ich habe zwar früher für den 2001 Verlag
mit den PC Deutsche Texte in Ihre Comics eingefügt hatte aber auch die Originalen Vorlagen. Bevor es PCs gab haben wir alles per Hand in die Sprechblasen geschrieben.

• Like
Reactions: Michael 11

Deleted member 4736982

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
572
158
Ich hatte mal eine Übersetzung von Dreaming of Dana ich finde sie aber nicht mehr. Gibt es eine Übersetzung von Icstor- Incest story 2- renpy, von dem 1. Teil gibt es wohl keine weil der Text in Sprechblasen steht. Ich habe zwar früher für den 2001 Verlag
mit den PC Deutsche Texte in Ihre Comics eingefügt hatte aber auch die Originalen Vorlagen. Bevor es PCs gab haben wir alles per Hand in die Sprechblasen geschrieben.
Incest Story 2 gibt es nicht hier auf der Liste.

Rapunzel123

Newbie
Mar 10, 2019
38
56
173
Moinsen,

Ich weiß, diese Frage wird nicht gern gehört, und die Antwort lautet-> Bis es fertig ist.
Aber.... Wie sieht es bei der Übersetzung von Being a Dik aus?

Nur so Neugier halber. JA, ich weiß es dauert alles seine Zeit. Und JA, ich habs auch lieber, wenn es gut gemacht wird und dementsprechend länger dauert.

Nur die Neugierde.......

Danke an allen hier für Ihre Arbeit und Mühe

• Like
Reactions: Gungu1

Iceman1510

Newbie
Apr 15, 2023
21
5
13
Es ist schade, das es bei Grandma´s House keine Sexgeräusche gibt. Finde das authentischer und machen die Spiele interessanter. Bei MILF City hätte ich mir das auch gewünscht

Wie erkenne ich solche Spiele (TAGS) voiced ?

5.00 star(s) 8 Votes