Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

SGGG

Member
May 9, 2020
397
727
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
269
332
Wenn heute soviele mit ihrer Arbeit an den Übersetzungen aufhören, überlege ich,
ob nicht auch für mich die Zeit für ein Stück vom Paradies gekommen ist? :unsure:
1711976194126.gif

MfG MCDiggler
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: SGGG and Agent0815

SGGG

Member
May 9, 2020
397
727
April, April! Hat mein schlechte April scherz doch noch geklappt! ;)

Das beste Aprilscherz war von F95Zone.to selbst und nie so "rickrollte" :ROFLMAO:
 
Last edited:

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
469
Hey an alle,
ich hoffe doch, ihr habt alle ein paar
Eier gefunden oder für Weihnachten Geschenke vorbereitet. :KEK:

Hier die Umfragen zu:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Bei den Ren'Py Spielen sind einige dazu gekommen, bei den RPGM sind leider mehr "rausgeflogen" als dazu gekommen.


Ab sofort werde ich das ganze, einmal im Monat posten.
Ich denke, das reicht und spammt euch nicht ganz so zu.


Allen frohes weiter wichsen!:BootyTime:
 

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
274
131
hallo zusammen ich hab eine mal eine frage von timestamps gab es vor längerem ein update wirt das spiel nicht mehr übersertzt ??? und gestern kamm von the genesis order das letzt update raus wirt das auch noch gemacht ??
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
742
hallo zusammen ich hab eine mal eine frage von timestamps gab es vor längerem ein update wirt das spiel nicht mehr übersertzt ??? und gestern kamm von the genesis order das letzt update raus wirt das auch noch gemacht ??
Es wird kommen einfach warten und immer mal nachschauen , um die Zeit zu vertreiben gibs genügend andere Spiele , ich zum beispiel weiss gar nicht welche ich zuerst spielen soll .
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
469
Sorry, wenn ich es jetzt nicht falsch gesehen habe, ist das Spiel teilweise Deutsch und dann wieder Englisch und so geht es weiter.
Der hatte mit Übersetzen angefangen, aber ist spurlos verschwunden. Da kommt nichts mehr.
 
  • Thinking Face
Reactions: Bomber86
5.00 star(s) 7 Votes