Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
468
Neue Übersetzung von: Exilium - Breeding Empire
Neues Spiel, bis jetzt nicht so viel zu tun quasi.

Großer Dank an Bomber86, der die Korrektur liest, für das Spiel The Sunset Fairies.
Das Spiel war bereits bei Schubi auf der Liste, von Risen Auto übersetzt.

Ab sofort wird das Spiel von mir händisch übersetzt, ich hatte nur noch auf das 0.8 Update gewartet.
Die nächsten Tage wird es dann hochgeladen. Freut euch schon drauf. :cool:
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
75
26
Ich hatte mal eine Übersetzung von Dreaming of Dana ich finde sie aber nicht mehr. Gibt es eine Übersetzung von Icstor- Incest story 2- renpy, von dem 1. Teil gibt es wohl keine weil der Text in Sprechblasen steht. Ich habe zwar früher für den 2001 Verlag
mit den PC Deutsche Texte in Ihre Comics eingefügt hatte aber auch die Originalen Vorlagen. Bevor es PCs gab haben wir alles per Hand in die Sprechblasen geschrieben.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
468
Ich hatte mal eine Übersetzung von Dreaming of Dana ich finde sie aber nicht mehr. Gibt es eine Übersetzung von Icstor- Incest story 2- renpy, von dem 1. Teil gibt es wohl keine weil der Text in Sprechblasen steht. Ich habe zwar früher für den 2001 Verlag
mit den PC Deutsche Texte in Ihre Comics eingefügt hatte aber auch die Originalen Vorlagen. Bevor es PCs gab haben wir alles per Hand in die Sprechblasen geschrieben.
Incest Story 2 gibt es nicht hier auf der Liste.
 
5.00 star(s) 7 Votes