Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
227
465
Hallo an alle
:Fox_wave:

Habe eine Zeitlich begrenzte Umfrage erstellt, für die Übersetzungen, die auf "Unhold" gesetzt sind.
Bitte markiert die Spiele, wo ihr euch wünschen würdet, dass diese fortgeführt werden.

Die Umfrage wird bis 30.04. online sein, danach wird "ausgewertet", ob es sich lohnt eine Übersetzung weiter fortzuführen.

In diesem Sinne, frohes weiter Wichsen :LUL:
 

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,009
1,044
Guten Morgen an alle.

Es ist vollbracht!

Hier ist sie nun, unsere vorläufige Endversion der Übersetzung von The Headmaster 0.15.3.1public_pc
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
(etwaig darin noch enthaltene Du/Sie Vertauschungen werden spätestens bei unserem nächsten deutschen Update berichtigt)


Und als zusätzliches Osterei hab ich noch für euch: Mycocks Manor
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
517
923
Hallo Leute,
hab gesehen das einige schon neugierig waren :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aktueller Statusbericht:
Die Spiele "Plump City" und "Plump City 2" sind generalüberholt. Diese waren eines der ersten die ich übersetzt hatte, damals noch in den Orginaldateien. Das ist jetzt vorbei. Ihr könnt es in Englisch oder deutsch spielen. Ich habe es auch noch ein wenig optimiert, damit nicht soviel geklickt werden muß.

Rechtzeitig zu Ostern habe ich auch noch ein neues Spiel fertig... "Principal X".
Da Ostern ist und Eier gesucht werden, habe ich es auch nach hier übertragen... ALSO, SUCHT DEN LINK...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest.

Gruß Hueppel
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
227
465
Hallo Leute,
hab gesehen das einige schon neugierig waren :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aktueller Statusbericht:
Die Spiele "Plump City" und "Plump City 2" sind generalüberholt. Diese waren eines der ersten die ich übersetzt hatte, damals noch in den Orginaldateien. Das ist jetzt vorbei. Ihr könnt es in Englisch oder deutsch spielen. Ich habe es auch noch ein wenig optimiert, damit nicht soviel geklickt werden muß.

Rechtzeitig zu Ostern habe ich auch noch ein neues Spiel fertig... "Principal X".
Da Ostern ist und Eier gesucht werden, habe ich es auch nach hier übertragen... ALSO, SUCHT DEN LINK...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest.

Gruß Hueppel
Da wird sich der Dr. freuen, den Link zu suchen :KEK:
 

cop666

Newbie
Jan 10, 2023
29
16
Hallo Leute,
hab gesehen das einige schon neugierig waren :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aktueller Statusbericht:
Die Spiele "Plump City" und "Plump City 2" sind generalüberholt. Diese waren eines der ersten die ich übersetzt hatte, damals noch in den Orginaldateien. Das ist jetzt vorbei. Ihr könnt es in Englisch oder deutsch spielen. Ich habe es auch noch ein wenig optimiert, damit nicht soviel geklickt werden muß.

Rechtzeitig zu Ostern habe ich auch noch ein neues Spiel fertig... "Principal X".
Da Ostern ist und Eier gesucht werden, habe ich es auch nach hier übertragen... ALSO, SUCHT DEN LINK...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest.

Gruß Hueppel
Danke für die Arbeit aber lohnt sich das, da das Spiel einen Abadoned Tag hat.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
517
923
Danke für die Arbeit aber lohnt sich das, da das Spiel einen Abadoned Tag hat.
Hier sind einige Spiele, die auf "Abadoned" stehen und trotzdem weitergeführt wurden. Außerdem ist es nicht so, das ich verbissen daran gearbeitet habe. Glaube daran habe ich 6 Monate gebraucht. Immer mal angefangen und wieder unterbrochen. Wir werden sehen was daraus wird...
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
266
331
Hi & Danke Hueppel
Betrachtet Euch nicht als "verschwendet" ... selbst wenn ihr mal verlasst werdet :whistle:
1711729760282.gif

MfG MCDiggler
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes