Mod Ren'Py Abandoned Monster College - Deutsche Übersetzung (German Translation) [by murksel]

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
97
369
main_menu.png
Zusammenfassung:
Monster College ist eine visuelle Novelle für Erwachsene, die auf mehreren Wahlmöglichkeiten basiert.
Der Protagonist dieser Geschichte findet heraus, dass er ein Werwolf ist.
Obwohl er bereits eine gute Universität besucht, sieht er sich gezwungen, diese zu wechseln und sich an der Silverleaf University einzuschreiben.
In seinem neuen Leben wird er schöne Frauen treffen, jede mit ihren eigenen faszinierenden Eigenheiten: Dämonen, Vampire, Zombies, Werwölfe, Gorgonen...

Updated: 31.03.2024
Game/Creator: VN - Ren'Py - Monster College [v0.8.0.1] [Monster Eye Games] | F95zone
Modder: murksel
Mod Version: Episoden 1-6
Game Version: Episoden 1-7
Language: DEUTSCH/GERMAN



Hinweis zum Fortschritt der Übersetzung: (auf den Spoiler klicken)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Deutsche Übersetzung: (auf den Spoiler klicken)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


 
Last edited:

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
97
369
Hallo,

habe gerade gesehen, dass bei dem neuen Update vom Dev eine deutsche Übersetzung eingebaut wurde und somit meine Übersetzung obsolet geworden ist.

Daher stelle ich diese Übersetzung auf Abandoned


PS:
Bei meinen zwei drei anderen Übersetzungen ist es so dass teils schon ewig, u.a. fast 12 Monate, kein Update mehr gekommen ist und hier und da, früher oder später das Game aufgegeben werden könnte... daher stelle ich meine Übersetzungen auf Onhold


... warum? Weil ich nicht mehr über ein so grosses Updatezeitfenster aktiv sein kann/will.

Dat war alles was ich sagen kann und wollte, bye.
 
  • Like
Reactions: MCDiggler