Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
351
741
Er hats heute raus aber halt noch für 14.50 , hier oder warten .
Ach leider ist der Handytext nicht in Deutsch würde doof aussehen . Wenn es einer in die Hände bekommt kann er sich gern probieren das zu übersetzen , Groover wäre dankbar . Aber hat Zeit . Ansonsten ist es in deutsch und wie immer .....
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
453
1,197
Huhu Leute.

Ich nehme mir "vorübergehend" eine Auszeit was die verwaltung der Liste angeht.
Aber keine sorge, ihr müsst jetzt nicht nach euren Herz Tabletten greifen oder so.... Jedenfalls nicht unbedingt...
Ich Habe ja Meinen Super tollen Praktikanten Agent0815 der sich die letzten paar Wochen daran versucht hat die Liste für mich zu "Führen" und das "weitestgehend" auch gut gemeistert hat.

-Das zeigt mal wieder was es für eine Tolle Idee es war einen Zweiten Account für die Liste zu machen-
Daher macht er das für mich eine weile weiter, bis ich wieder Lust dazu habe oder er keine Lust mehr hat, da ich nach über einem Jahr aufwendiges verwalten mal ne Pause brauche.
(Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie anstrengend es sein kann dies zutun... Allein das endscheiden was auf die Liste darf und was nicht...)
Aber alle die, die meine Übersetzungen zocken müssen sich keine sorgen machen, das mache ich natürlcih weiter, das eine hat mit dem anderen ja nichts zutun.

Und mal ganz am Rande... Warum haben so viele von euch keine Signature?!
Hübsche Gif's oder Bildchen machen den Tag doch viel schöner :ROFLMAO:
Also hopp hopp.
Herrscht kein Mangel an Auswahl
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
517
923
Hat von euch einer "The point of no return" heruntergeladen?
Ich versuche es seit 4 Tagen... immer ist das Archiv beschädigt. egal ob ich es komplett oder gesplittet herunterlade.
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
227
465
Hat von euch einer "The point of no return" heruntergeladen?
Ich versuche es seit 4 Tagen... immer ist das Archiv beschädigt. egal ob ich es komplett oder gesplittet herunterlade.
Ich habe es auch mal downgeloadet. Regual und Incest
beides ohne Probleme. (y)
 

The Fourth

Superhuman
Donor
Jan 23, 2024
54
130
Hoch die Hände, Wochenende! :coffee:

Apropos, wie bekommt man so ein schönes, grünes Modder tag? :WaitWhat:

Grüße gehen raus.
 

The Fourth

Superhuman
Donor
Jan 23, 2024
54
130
Hier kannst du es nach Lesen.
Bekommst du, wenn du Mods/Übersetzungen hast.
Danke! Ich hab' gerade ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, ob ich's bekomme.

Hallöchen an alle :coffee:
The Fourth ... ich "schenk" die gern 'ne AutoÜbersetzung für "Surprise for the Boss" https://f95zone.to/threads/158859/
darfst du gerne als deine ausgeben ;) aber VORSICHT, die hab ich unter Alkoholeinfluss erstellt

MfG Scherzkeks aka MCDiggler

P.S.: Ich weiss, dass du selbst was hast :love:
Alkoholeinfluss Hopfenbeschuss. :KEK: :WeSmart:
 
Last edited:
  • Yay, new update!
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
266
331
Unter Alkoholeinfluss bedeutet, nicht lesbar? :ROFLMAO:
Nö ... das nicht unbedingt ... ich hatte ich Nachhinein nur das Gefühl, dass ich bei Part 7 vielleicht
manche Textzeile nicht noch selbst hätte bearbeiten sollen ... man kann da schnell übers Ziel hinausschießen ;)

MfG MCDiggler
 
  • Haha
Reactions: Agent0815

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
227
465
Meine Frau meinte kürzlich, das ich ziemlich modder rieche!!!! Ist das auch eine Voraussetzung, um solch einen Tag zu bekommen ;-) .... tolles Wochenende und lg Pelle
Ich glaube eher nicht :KEK:
 
5.00 star(s) 7 Votes