Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Deleted member 4736982

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
572
158
Hallo an alle
:Fox_wave:

Habe eine Zeitlich begrenzte Umfrage erstellt, für die Übersetzungen, die auf "Unhold" gesetzt sind.
Bitte markiert die Spiele, wo ihr euch wünschen würdet, dass diese fortgeführt werden.

Die Umfrage wird bis 30.04. online sein, danach wird "ausgewertet", ob es sich lohnt eine Übersetzung weiter fortzuführen.

In diesem Sinne, frohes weiter Wichsen :LUL:

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,070
1,126
270
Guten Morgen an alle.

Es ist vollbracht!

Hier ist sie nun, unsere vorläufige Endversion der Übersetzung von The Headmaster 0.15.3.1public_pc
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
(etwaig darin noch enthaltene Du/Sie Vertauschungen werden spätestens bei unserem nächsten deutschen Update berichtigt)

Und als zusätzliches Osterei hab ich noch für euch: Mycocks Manor

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hallo Leute,
hab gesehen das einige schon neugierig waren :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aktueller Statusbericht:
Die Spiele "Plump City" und "Plump City 2" sind generalüberholt. Diese waren eines der ersten die ich übersetzt hatte, damals noch in den Orginaldateien. Das ist jetzt vorbei. Ihr könnt es in Englisch oder deutsch spielen. Ich habe es auch noch ein wenig optimiert, damit nicht soviel geklickt werden muß.

Rechtzeitig zu Ostern habe ich auch noch ein neues Spiel fertig... "Principal X".
Da Ostern ist und Eier gesucht werden, habe ich es auch nach hier übertragen... ALSO, SUCHT DEN LINK...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Osterfest.

Gruß Hueppel

Deleted member 4736982

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
572
158
Hallo Leute,

Aktueller Statusbericht:
Die Spiele "Plump City" und "Plump City 2" sind generalüberholt. Diese waren eines der ersten die ich übersetzt hatte, damals noch in den Orginaldateien. Das ist jetzt vorbei. Ihr könnt es in Englisch oder deutsch spielen. Ich habe es auch noch ein wenig optimiert, damit nicht soviel geklickt werden muß.

Rechtzeitig zu Ostern habe ich auch noch ein neues Spiel fertig... "Principal X".
Da Ostern ist und Eier gesucht werden, habe ich es auch nach hier übertragen... ALSO, SUCHT DEN LINK...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

Gruß Hueppel
Da wird sich der Dr. freuen, den Link zu suchen :KEK:

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
514
167
Hallo Leute,

Aktueller Statusbericht:

Gruß Hueppel
Danke für die Arbeit aber lohnt sich das, da das Spiel einen Abadoned Tag hat.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Danke für die Arbeit aber lohnt sich das, da das Spiel einen Abadoned Tag hat.
Hier sind einige Spiele, die auf "Abadoned" stehen und trotzdem weitergeführt wurden. Außerdem ist es nicht so, das ich verbissen daran gearbeitet habe. Glaube daran habe ich 6 Monate gebraucht. Immer mal angefangen und wieder unterbrochen. Wir werden sehen was daraus wird...

• Like
Reactions: MCDiggler

murksel

Member
Sep 6, 2020
105
435
196
Hai.

Habe vorhin mal bei meinen Übersetzungen, die ich so für mich selbst mache, nachgeschaut und scheinbar gibt es wohl noch keine Übersetzung von "Monster College". Zumindest habe ich hier und bei Schubi nix davon gesehen.

Also habe ich, mühselig, wusste gar nicht mehr wie das geht, eine Übersetzungseite zusammengebastelt und rechtzeitig zu Ostern, Monster College - Deutsch hochgeladen.

Falls es doch schon eine Übersetzung gibt, einfach auf der deutschen Seite melden und ich schmeiss die Übersetzung wieder raus.

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Kurze Frage! Was ist damit gemeit? und was ändert sich dann für uns? :unsure:

Patreon Acquires F95zone

F95zone has been acquired by Patreon! Read the press release on Patreon's blog here. The forum will be entering read-only mode in 3 days, whilst we perform the final steps for integration. We hope you're as excited as

5.00 star(s) 8 Votes