CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
261
267
Hy

Danke für deine Hilfe Problem gelöst.(y):cool:

Es war das Komisches Verzeichnis:

E:\Spiele\Cool\Zum Ãœberstzen\Geht Nicht\HottestSummer0.8(public)-
pc\HottestSummer0.8\HottestSummer0.8(public)-pc

Einfach auf die Betriebsfestplatte laden und schon geht es WOW

Darauf währe ich selber nicht gekommen. DANKE DANKE :coffee::)

• Like
Reactions: Hein Daddel

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
514
1,470
Guten Rutsch meine Freunde

Ich wünsche euch vorab ein frohes neues jahr, viel spaß, alk und was zum knallen (beforzugsweise ne Frau):p

Auf ein weiteres jahr mit vielen neuen spielen und Übersetzungen. ;)

Achja, und darauf das die Liste bald 2 Jahre alt wird :cool:

d2zayd7-584fbc8a-20d6-4e6d-93e4-b8880803fbac.gif

Gruß von Sala & Dr.Renpy Team

kilianKun

Newbie
Dec 25, 2022
16
5
hallo wen ich die beiden QPrey spiele hier spiele mit deutsch übersezung habe ich keine endschidung und auch keine nackt zenen trinne wen ich das wo anderst lade ist es auf englisch aber dar habe ich es muss ich eine mod zu laden oder was kann es sein

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
584
153
Hallo, ich wünsche euch vorab ein frohes neues Jahr und gesundes rutsch ins neues Jahr.

Habe mal eine Frage will das Spiel https://f95zone.to/threads/the-inn-ch-2-v1-01-04-lykanz.8919/

Teil 1 und 2 übersetzen mit pragram ZenpyFree und F95Zone Paloslios Quick Renpy Translator MULTICORE, aber beides geht nicht:oops:.

Kann man das Spiel nicht übersetzen? Ich habe nur alte Übersetzung gefunden hier, wurde leider nicht weiter geführt.

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
730
1,748
hallo wen ich die beiden QPrey spiele hier spiele mit deutsch übersezung habe ich keine endschidung und auch keine nackt zenen trinne wen ich das wo anderst lade ist es auf englisch aber dar habe ich es muss ich eine mod zu laden oder was kann es sein
Benutzt du zusätzlich noch die Multi Mod und den IC-Patch dann könnte es eventuell daran liegen.

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
730
1,748
bei den ersten habe ich das mit der Uncensored patch mit rein gemacht und im 2 hate ich das IC-Patch benutz was du alst Hinweis gegeben hast mehr nicht
Qprey 1 ohne Multi Mod und IC Patch zocken
QPrey 2 mit Incest Patch nicht mit der Incest Mod sollte beides gehen gerade getestet

kilianKun

Newbie
Dec 25, 2022
16
5
Qprey 1 ohne Multi Mod und IC Patch zocken
QPrey 2 mit Incest Patch nicht mit der Incest Mod sollte beides gehen gerade getestet
ok den fersuche ich das mal so danke und konte man nicht sein nammen im spiel endern oder lagst das dar auch tran das man sein namme nicht endern kann

5.00 star(s) 8 Votes