- Nov 22, 2019
- 605
- 1,188
Erstmal ein Frohes Neues! Der Entwickler bietet das mittlerweile mehrsprachig an (gesehen in der v0.2.0), u.a. auf Deutsch, daher ist der Hinweis, "neuer Übersetzer gesucht" hinfällig.
Benutzt du zusätzlich noch die Multi Mod und den IC-Patch dann könnte es eventuell daran liegen.hallo wen ich die beiden QPrey spiele hier spiele mit deutsch übersezung habe ich keine endschidung und auch keine nackt zenen trinne wen ich das wo anderst lade ist es auf englisch aber dar habe ich es muss ich eine mod zu laden oder was kann es sein
bei den ersten habe ich das mit der Uncensored patch mit rein gemacht und im 2 hate ich das IC-Patch benutz was du alst Hinweis gegeben hast mehr nichtBenutzt du zusätzlich noch die Multi Mod und den IC-Patch dann könnte es eventuell daran liegen.
Qprey 1 ohne Multi Mod und IC Patch zockenbei den ersten habe ich das mit der Uncensored patch mit rein gemacht und im 2 hate ich das IC-Patch benutz was du alst Hinweis gegeben hast mehr nicht
ok den fersuche ich das mal so danke und konte man nicht sein nammen im spiel endern oder lagst das dar auch tran das man sein namme nicht endern kannQprey 1 ohne Multi Mod und IC Patch zocken
QPrey 2 mit Incest Patch nicht mit der Incest Mod sollte beides gehen gerade getestet
Name kann man vom Game her nicht ändernok den fersuche ich das mal so danke und konte man nicht sein nammen im spiel endern oder lagst das dar auch tran das man sein namme nicht endern kann
ah ok den war das woll eine mod ok danke dirName kann man vom Game her nicht ändern