Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

bapcules

Member
Dec 2, 2024
220
270
131
Ich weiss, das gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber hier sind halt die schlauesten.;)

Ich versuche gerade einige gif's zusammenzuführen, um eine coole Signatur zu erstellen.
Es gibt da dutzende Sites, die das ermöglichen.
Aber jede einzelne Site fickt mich mit Beschränkungen, Anmeldezwang, Mail Angaben, etc.
Könnt ihr mir ein gutes Programm, (oder Site) empfehlen, mit dem ich "gif's" zusammenführen (erstellen) kann?

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hi Leute, ich wollte eine neue Seite für das Spiel "My Italian Slutwife" erstellen.
Ich glaube das Spiel hat noch keiner auf dem Schirm. wenn ja bitte kurz melden.
ABER... ich bekomme es nicht mehr auf die Reihe wie man eine neue Seite erstellt.
Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen? :oops::sneaky:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,135
1,684
296
Hi Hueppel

Hi Leute, ich wollte eine neue Seite für das Spiel "My Italian Slutwife" erstellen.
Ich glaube das Spiel hat noch keiner auf dem Schirm. wenn ja bitte kurz melden.
ABER... ich bekomme es nicht mehr auf die Reihe wie man eine neue Seite erstellt.
Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen? :oops::sneaky:
Also ich hab's auf dem Schirm und schon 'ne halbgare AÜ, die ich aus Gründen

(noch) nicht rausgehauen hab. Aber mal zurück zu deiner Frage wegen einer neuen

Seite: Der erste April war doch schon :unsure: Oder war das wirklich ernstgemeint?

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Da möchte ich gleich mal zurückfragen, ob eine Übersetzung für ein Spiel, welches

noch in Entwicklung ist, überhaupt 'ne eigene Seite (übersetzungstechnisch) verdient?

MfG MCDiggler

• Yay, update!
Reactions: Errorism

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hi Hueppel

Also ich hab's auf dem Schirm und schon 'ne halbgare AÜ, die ich aus Gründen

(noch) nicht rausgehauen hab. Aber mal zurück zu deiner Frage wegen einer neuen

Seite: Der erste April war doch schon :unsure: Oder war das wirklich ernstgemeint?

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Da möchte ich gleich mal zurückfragen, ob eine Übersetzung für ein Spiel, welches

noch in Entwicklung ist, überhaupt 'ne eigene Seite (übersetzungstechnisch) verdient?

MfG MCDiggler
Hi MCDiggler,
Leider war es kein Aprilscherz:cry: ... ich habe die Seite zum Erstellen einfach nicht gefunden. Liegt glaube ich am Alter, werde vergesslich:unsure:.
Nun ich dachte, hier gibt es so viele AÜ's da würde eine mehr nicht auffallen. Hätte sie dann mit und mit korrigiert.
Da du aber schon dran bist, überlasse ich es dir. ich konzentriere mich dann auf die finale Episode von "Where the heart is". Die soll diesen Monat rauskommen. Was ich gelesen habe wird es eine große letzte Episode, also viel Arbeit.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe, habe es mir jetzt abgespeichert.

Gruß Hueppel

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,135
1,684
296
Hi.

Da du aber schon dran bist, überlasse ich es dir.
Wenn du Zeit & Lust hast mach es nur. Mir vergeht leider langsam die Lust dran, weil der

Entwickler in gefühlt jedem zweiten Satz solche "{b}fucking{/b}" Texte hervorheben will.

Das macht Translator++ und mich mürbe ;)

Schönes Wochenende

MfG MCDiggler

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hi.

Wenn du Zeit & Lust hast mach es nur. Mir vergeht leider langsam die Lust dran, weil der

Entwickler in gefühlt jedem zweiten Satz solche "{b}fucking{/b}" Texte hervorheben will.

Das macht Translator++ und mich mürbe ;)

Schönes Wochenende

MfG MCDiggler
Wir machen eine Gemeinschaftsaktion daraus. Ich gebe mich auch mal dran und schicke es dir dann zu. Dann beraten wir einfach mal. Solange können wir eine AÜ hier reinsetzen...

Dir auch ein schönes Wochenende...

Gruß Hueppel

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,135
1,684
296
Hi.

Wir machen eine Gemeinschaftsaktion daraus. Ich gebe mich auch mal dran und schicke es dir dann zu. Dann beraten wir einfach mal. Solange können wir eine AÜ hier reinsetzen...
Können wir gern mal versuchen. Weil sich dieser Thread ja hauptsächlich mit HÜs befasst,

stell ich eine erste AÜ mal HIER rein.

So long

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 8 Votes