Dominion

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Danke für die Info. Werde es mal runterladen uns sehen was sich verändert hat. Dann werde ich mal die Seite neu machen :)
Mit anderen Worten........ GEDULD:geek:
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hast du das Spiel "Cumming Home" heruntergeladen oder die neue Version "Dominion"?
Wenn du die neue Version heruntergeladen hast, dann klappt es noch nicht. Da bin ich gerade dran...
 
Oct 6, 2022
5
0
Hast du das Spiel "Cumming Home" heruntergeladen oder die neue Version "Dominion"?
Wenn du die neue Version heruntergeladen hast, dann klappt es noch nicht. Da bin ich gerade dran...
Ich habe die 1.01 und 1.03 geladen. Die Übersetung ist aber wie ich verstanden habe für 1.02 die habe ich nich gefunden
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Normalerweise müsste es aber klappen:unsure: Ich schaue es mir nochmal an und melde mich bei dir...
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hast Recht... 1.03 ist wieder eine völlig andere Version wie meine 1.02. Da stimmen die Dateien nicht mehr überein.
Probiere mal den Link:
Das müsste die 1.02 Version sein.
 

steckenthis

Newbie
Feb 1, 2022
97
15
Konkret: Mich dünkt ich tümple vor mich hin ohne Fotschritte. Es wiederholen sich die immer selben Geschichten. Es kommen keine neuen Aufgaben dazu.

Ich hab jetzt auch das vorgänger-Spiel heruntergeladen. mal schauen ob ich da was lerne, das ich auch bei Dominion anwenden kann.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Konkret: Mich dünkt ich tümple vor mich hin ohne Fotschritte. Es wiederholen sich die immer selben Geschichten. Es kommen keine neuen Aufgaben dazu.

Ich hab jetzt auch das vorgänger-Spiel heruntergeladen. mal schauen ob ich da was lerne, das ich auch bei Dominion anwenden kann.
Hilfreich ist das InfoCenter oben in der rechten Ecke (siehe Anhang). Besonders das Buch... Noch ein Tipp: Nutze jede Gelegenheit zum gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen. Auch wenn nur die Bilder kommen, es wirkt sich auf deinen Einfluss aus.:D
 

lucifer2430

Newbie
Feb 10, 2023
46
11
View attachment 2124069
Actualizado :
Spiel/Ersteller : Fallen Angel Productions y Mylph Money https://f95zone.to/threads/dominion-v1-01-fallen-angel-productions-and-mylph-money.103893/
Modificador : Hueppel
Mod-Versión :
Versión de juego : Dominion V1.01
Sprache : Deutsch


Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Dominion 1.01".


Instalación:

Datei entpacken, den "game" Ordner in das Verzeichnis kopieren wo die exe. ist und alles überschreiben.
Nach dem Start des Spiel's in Einstellungen auf deutsch umstellen.

Viel Spaß beim Spielen!




[/CITA]
Parche en español?? Quien me ayuda
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
View attachment 2124069
Aktualisiert :
Spiel/Ersteller : Fallen Angel Productions & Mylph Money https://f95zone.to/threads/dominion-v1-01-fallen-angel-productions-and-mylph-money.103893/
Modder : Hueppel
Mod-Version :
Spielversion : Dominion V1.01
Sprache : Deutsch


Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Dominion 1.01".


Installation:

Datei entpacken, den "game" Ordner in das Verzeichnis kopieren wo die exe. ist und alles überschreiben.
Nach dem Start des Spiel's in Einstellungen auf deutsch umstellen.

Viel Spaß beim Spielen!




Hey! Ich konnte mich nicht zurück halten und die Übersetzung auf 1.03Final fertig gemacht. (und paar fehler beh oben*speichern usw. geht wieder alles* )
Hier ist der Link zum spiel dominion-v1-03