Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
969
Schade, das Traumwelt aufhört. Meine Themenseiten existieren noch, kann aber
leider nicht mehr darauf zugreifen und aktualisieren, da Traumwelt diese für mich
erstellt hat. Ich selbst habe keine Zeit, um mich um dieses Forum zu kümmern.

Am besten wäre eine Fortführung des Forums, wenn sich jemand dafür findet,
oder vieleicht macht ja Traumwelt nur eine Pause und kommt wieder.
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Schade, das Traumwelt aufhört. Meine Themenseiten existieren noch, kann aber
leider nicht mehr darauf zugreifen und aktualisieren, da Traumwelt diese für mich
erstellt hat. Ich selbst habe keine Zeit, um mich um dieses Forum zu kümmern.

Am besten wäre eine Fortführung des Forums, wenn sich jemand dafür findet,
oder vieleicht macht ja Traumwelt nur eine Pause und kommt wieder.
Schreib mal welche Spiele es betrifft und es wird sich sicher einer finden der es aktualisiert bzw neu macht . Vielleicht kommt er ja wieder .
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Schade, das Traumwelt aufhört. Meine Themenseiten existieren noch, kann aber
leider nicht mehr darauf zugreifen und aktualisieren, da Traumwelt diese für mich
erstellt hat. Ich selbst habe keine Zeit, um mich um dieses Forum zu kümmern.

Am besten wäre eine Fortführung des Forums, wenn sich jemand dafür findet,
oder vieleicht macht ja Traumwelt nur eine Pause und kommt wieder.
Heißt das, das die Themenseiten die Traumwelt für uns gemacht hat nicht mehr aktualisiert werden? Mit anderen Worte wir müssten unsere eigenen Seiten erstellen.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Heißt das, das die Themenseiten die Traumwelt für uns gemacht hat nicht mehr aktualisiert werden? Mit anderen Worte wir müssten unsere eigenen Seiten erstellen.
Das wäre am Besten oder manche Übersetzer tuen sich zusammen. Ist jeden selbst überlassen denke ich .
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Das wäre am Besten oder manche Übersetzer tuen sich zusammen. Ist jeden selbst überlassen denke ich .
Wie Hein schon sagt, warten wir erst mal ab ob Traumwelt wieder kommt. Da ich zur Zeit zwei Spiele korrigiere, dauert das nächste Update noch etwas. Vielleicht ist er bis dahin wieder da. Ansonsten brauchen wir einen der die Seiten verwaltet. Korrigieren und Seiten verwalten... das ist zu viel für mich o_O o_O o_O
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Hallo Leute, ich finde, es sehr schade das „Traumwelt“ aufgehört hat :cry:. Diese Seite ist eine der besten, wenn es um Erotik Games auf deutsch geht(y). Traumwelt hat eine herausragende Arbeit geleistet und dafür sage ich einfach mal DANKE. Mein Lob geht auch an die Übersetzer denn erst die haben die Seite zu dem gemacht, was aus ihr geworden ist. Ich hoffe, dass es hier irgendwie weiter geht! Einen schönen Sonntag Wünsche ich euch alle;).
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
469
1,251
Kennt ihr web.archive.org auf der Seite gibt es Backup von Seite 03.06.2022
Immerhin könnten wir damit relative schnell eine neue liste machen, müssten halt die letzten 6-7 Monate aktualisieren was ja auch machtbar ist. (Danke Risen5)
das eigendlich nervige ist wohl die ganzen Themenseiten die Traumwelt für die Übersetzungen erstellt hat neu zumachen damit diese auch aktualisiert werden können.
Irgendwie glaub ich das sich gerade keiner um diesen Job reißen würde, fängt noch jemand an Traumi zu vermissen XD.

Edit: weiß den jemand noch wie lange traumis letzte ,,PAUSE,, angehalten hat?
 
Last edited:

SweetGames

Newbie
Jan 1, 2023
26
3
wird die liste hier irgendwan wieder eröffnet oder diese jetzt dauerhaft geschlossen. Sry hab irgendwas verpasst.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
469
1,251
wird die liste hier irgendwan wieder eröffnet oder diese jetzt dauerhaft geschlossen. Sry hab irgendwas verpasst.
Das bleibt noch abzuwarten, Kommt drauf an ob Traumwelt wieder zurück kommt und sich wieder gefangen hat
 

SweetGames

Newbie
Jan 1, 2023
26
3
Andere frage, ich suche nach einen deutschen Entwickler der mir evtl. 1-2 fragen beantworten kann. Bitte direkt Nachricht an mich, danke
 

Helmut290456

Member
May 10, 2019
133
75
can mal jemand die Alternative Seiten posten...., denn ich denke das hier nicht so schnell wieder was gibt.....wenn überhaupt...

Danke
Helmut
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
can mal jemand die Alternative Seiten posten...., denn ich denke das hier nicht so schnell wieder was gibt.....wenn überhaupt...

Danke
Helmut
[Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 and Risen5 | F95zone und [Mod] - [Ren'Py] - German Translations by GRxFoxDie | F95zone und auf Translations Mods | F95zone kannst nach deutschen Übersetzungen suchen von denjenigen die eine Übersetzungsseite für Spiele gemacht haben so lang bis sich was besseres ergibt.
 
5.00 star(s) 2 Votes