Mod Ren'Py German translation of Lust and Power [v0-49] [Lurking Hedgehog]

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Milfy City habe ich schon durchgespielt, schade das für das Spiel, seit über einen Jahr, kein Update mehr kommt.
Der Entwickler, hat wohl kein Bock mehr gehabt.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Warum lädst Du die .zip Datei nicht hoch ? Dann musst Du, dass nicht immer wieder, Aktualisieren auf Mega.nz
Ich lösche die .zip hier gleich wieder, wollte Dir nur zeigen, dass diese Größe noch zum Hochladen geht ^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
306
1,069
Warum lädst Du die .zip Datei nicht hoch ? Dann musst Du, dass nicht immer wieder, Aktualisieren auf Mega.nz
Ich lösche die .zip hier gleich wieder, wollte Dir nur zeigen, dass diese Größe noch zum Hochladen geht ^^
Wußt ich bisher nicht. Bis zu welcher Größe kann man direkt hochladen?
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
306
1,069
Ich habe lange gewartet die Übersetzung für die Version 0.37 reinzustellen, weil die Versin einen Bug enthält. Dabei verlagert sich die Handlung von der Wolke in die Küche. Da aber keiner in den Foren eine Lösung hat, stelle ich die neuste Version jetzt trotzdem zur Verfügung
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
306
1,069
Nun hat es wieder ein neues Update gegeben. Und wieder wurde soviel im Spiel geändert. Da ich es nicht mit Renpy übersetzt habe, müßte ich jetzt wieder alle Dateien einzeln vergleichen. Aber inzwischen hat das Spiel seinen Reiz verloren, weil es auch die Updates nicht wirklich was neues bringen. Ich stelle hiermit die Übersetzung für dieses Spiel ein. Vielen Dank an Traumwelt und Drußler für Eure Unterstützung. Ich werde mich jetzt neuen Projekten widmen.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,026
Nun hat es wieder ein neues Update gegeben. Und wieder wurde soviel im Spiel geändert. Da ich es nicht mit Renpy übersetzt habe, müßte ich jetzt wieder alle Dateien einzeln vergleichen. Aber inzwischen hat das Spiel seinen Reiz verloren, weil es auch die Updates nicht wirklich was neues bringen. Ich stelle hiermit die Übersetzung für dieses Spiel ein. Vielen Dank an Traumwelt und Drußler für Eure Unterstützung. Ich werde mich jetzt neuen Projekten widmen.
Nochmals danke das du diese Übersetzung soweit gebracht hast! Vieleicht macht sich jemand wieder die arbeit und macht weiter!
Bin gerade am lernen wie man mit Renpy Übersetzungen erstellt ;)
Aber frankieboy06 ich freue mich schon auf deine Projekte :D