- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,267
Fertig!! habe neben bei noch Milf City eine bessere anleitung gemacht.Die Überschrift bitte noch ändern
Wußt ich bisher nicht. Bis zu welcher Größe kann man direkt hochladen?Warum lädst Du die .zip Datei nicht hoch ? Dann musst Du, dass nicht immer wieder, Aktualisieren auf Mega.nz
Ich lösche die .zip hier gleich wieder, wollte Dir nur zeigen, dass diese Größe noch zum Hochladen geht ^^
Bis zu einer Größe von 15 MB, kannst Du direkt hochladen.Wußt ich bisher nicht. Bis zu welcher Größe kann man direkt hochladen?
Ist jetzt mit drinnen!Warum lädst Du die .zip Datei nicht hoch ? Dann musst Du, dass nicht immer wieder, Aktualisieren auf Mega.nz
Ich lösche die .zip hier gleich wieder, wollte Dir nur zeigen, dass diese Größe noch zum Hochladen geht ^^
Nochmals danke das du diese Übersetzung soweit gebracht hast! Vieleicht macht sich jemand wieder die arbeit und macht weiter!Nun hat es wieder ein neues Update gegeben. Und wieder wurde soviel im Spiel geändert. Da ich es nicht mit Renpy übersetzt habe, müßte ich jetzt wieder alle Dateien einzeln vergleichen. Aber inzwischen hat das Spiel seinen Reiz verloren, weil es auch die Updates nicht wirklich was neues bringen. Ich stelle hiermit die Übersetzung für dieses Spiel ein. Vielen Dank an Traumwelt und Drußler für Eure Unterstützung. Ich werde mich jetzt neuen Projekten widmen.
Ok danke für die InfoHabe die Tage Urlaub... wenn ich zeit habe setzte ich mich die tage mal ran!
Werde ich nächstes Jahr mal testen.Was für Arbeit... aber nun ist es auf Tl umgestellt!