Mod Ren'Py German Translation: The Headmaster [v. 0.15.3.1.3_D_PC ][Team Antwit][Original by Altos and Herdone]

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,011
1,047
@ Michael Sprenger

Problem gelöst,

überschreib in

\game\tl\german\

vfive.rpy

mit der angehängten Datei, dann gibt es keine Fehlermeldung mehr, und der Text erscheint auch bei Samantha. screenshot0019.png
 

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,011
1,047
Ich habe da noch ein Video von Charlotte unter der Dusche für euch: charlotte duschspass.png
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,011
1,047
Letzte Neuigkeiten von AltosandHerdone zum Fortschreiten des nächsten Spielupdate und den Ergebnissen aus *Mycocks Manor* ( wie ihr es inzwischen von mir kennt natürlich übersetzt ):


"Development Update 54
Hallo Leute,

Vielen Dank an alle, die das letzte Special gespielt und an der entsprechenden Umfrage teilgenommen haben. Ich kann den Gewinner verkünden, und das war das durchsichtige Kleid. Es kam sowohl auf den ersten als auch auf den zweiten Platz (60 % der Teilnehmer wählten es unter ihre Top 2) und ist somit der klare Gewinner. Zwischen den übrigen Outfits war es ziemlich knapp, aber das "autoritäre" Outfit kam an zweiter Stelle, gefolgt vom Bondage-Outfit, dann dem Bikini und dann dem Militär-Outfit.



Der Gewinner der Umfrage und das neue alternative Outfit für Miss Newman.

Nach dem großen Sieg für transparente Unterwäsche bei der letzten Umfrage wusste ich, dass ich mindestens eine durchsichtige Option für Sally einbauen musste. Aufgrund der Einschränkungen in der Software erwies sich dies als viel schwieriger, als ich erwartet hatte. Ich musste das Kleid aus der oberen Hälfte eines Badeanzugs und einem Minirock zusammensetzen, wobei der Gürtel so angebracht werden musste, dass die Naht zwischen den beiden Teilen verdeckt wurde. Ich muss auch gestehen, dass die Entscheidung, die Transparenz des neuen Kleidungsstücks variabel zu gestalten (sowohl für die Unterwäsche als auch für das Kleid), sowohl auf technische als auch auf künstlerische Gründe zurückzuführen war. Trotz der Herausforderungen bei der Erstellung des Outfits bin ich mit dem Look sehr zufrieden und sehe keine Probleme bei der Umsetzung im Spiel. Einer der Gründe für die Erstellung der Mykock's Manor-Specials ist, dass ich nie wirklich weiß, ob es technische Probleme mit einem Kleidungsstück geben wird, bis ich es in einer Szene verwendet habe. Das Testen der transparenten Kleidung an den Manor-Mädchen hat mir wirklich geholfen, eine Menge potenzieller Probleme auszubügeln.

Die Erstellung des Specials erinnerte mich auch daran, dass ich mit der Implementierung des neuen Cafeteria-Outfits im nächsten Update wirklich vorankommen muss (die durchsichtige Unterwäsche muss leider noch ein wenig warten). Also habe ich nach dem Special ein paar Wochen damit verbracht, alle Szenen zu schreiben und zu rendern, die für die Einführung der neuen kleineren Schürzen notwendig sind. Wie Reilly während des Specials erwähnte, werden die Mädchen zu Beginn nicht oben ohne sein. Allerdings werden wir in Version 0.16 einen großen Schritt in diese Richtung machen. Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, aber nachdem die Zwillinge schmutzig zum Küchendienst erscheinen, ist der Schulleiter gezwungen, die Cafeteria mit neuen Waschmöglichkeiten auszustatten und die Mädchen mit einer neuen Cafeteria-Uniform auszustatten.


Der Schulrat bei der Inspektion der neuen Cafeteria, der Waschgelegenheiten und der Uniform

Ich hatte ja gesagt, dass ich Ende April ein kurzes und knappes Update veröffentlichen wollte. Seitdem haben sich meine Pläne jedoch ein wenig geändert. Ich habe etwa anderthalb Wochen auf Mykocks Landgut verbracht, plus etwas mehr als zwei Wochen für die Einführung der neuen Cafeteria-Uniformen. Das sind also etwa vier Wochen, in denen ich mich bereits in Verzug befunden habe. Außerdem werde ich für die Einführung von Sallys neuem Outfit etwas mehr Zeit brauchen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Und, um ganz ehrlich zu sein, hatte ich ein paar Probleme mit dem Schreiben von Samanthas Inhalt und bin deshalb eine Zeit lang stecken geblieben. Daher kann ich im Moment nur sagen, dass sich das nächste Update um etwa sechs Wochen verzögert. Positiv ist, dass mehr Entwicklungszeit einfach ein größeres und besseres Update bedeutet, und Version 0.16 entwickelt sich zu einem guten Update.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das nächste Update neben Samanthas Inhalten, dem Beginn von Liz' Bestrafungssystem und einigen neuen Szenen für Lucy, wie bereits angekündigt, auch die Einführung der neuen Cafeteria-Uniformen sowie ein neues Outfit für Sally beinhalten wird. Aufgrund des erweiterten Umfangs muss das Veröffentlichungsdatum allerdings etwas nach hinten auf den Frühsommer verschoben werden. Außerdem habe ich fast genug neue Szenen für einen weiteren großen Stapel von Vorschaubildern erstellt, die ich in etwa einer Woche auf der Lehrerebene veröffentlichen werde.

Altos"


Ich bin momentan noch an der Übersetzung für Mycocks Manor 2, und peile derzeitig den 20.5. an.
 
  • Like
Reactions: StyleHG