- Nov 23, 2020
- 3,227
- 5,365
Also bei mir läuft es, habe es gerade nochmal getestet.MidnightParadise-Elite-0.17 deutsch startet nicht, kann das an den Incest patch liegen?
Also bei mir läuft es, habe es gerade nochmal getestet.MidnightParadise-Elite-0.17 deutsch startet nicht, kann das an den Incest patch liegen?
Was für eine Fehlermeldung gibt es denn ?MidnightParadise-Elite-0.17 deutsch startet nicht, kann das an den Incest patch liegen?
MidnightParadise-Elite-0.17 deutsch geht jetzt, es war der alte Incestpatch.
Übersetzungen hinzugefügt.
Apartment #69
Live with MILF
Obscure Affairs
Übersetzung aktuell.
Deviant Anomalies
Midnight Paradise
The Inn
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Bitte nochmal testen.Limits of sky läst sich nicht runderladen
Nein noch nicht.
Oh da freu ich mich sehr..tolle Games ;-) Danke... und ganz wichtig: Ich hoffe Dir geht es wieder besser ...lg PelleHier mal neue Übersetzung und hoffe hat noch keiner angefangen wenn ja ruhig darauf hinweisen da man nicht mehr so den Überblick hat .game Ordner in Spielordner und auf deutsch umstellen. VN - Ren'Py - Sexbot [v0.9.9] [LlamaMann Games] | F95zone
Ja mach ich , denk mal morgen .Eine kleine Frage hätte ich mal... heute kam die neue Version von Anna https://f95zone.to/threads/anna-exciting-affection-ch-2-v0-98-deepsleep.2689/ ... hier bei den Übersetzer ist Kapitel 2 nicht so das Thema ... ist die Übersetzung sehr komplex ??... oder bin nur ich in Anna verliebt ;-) ist nur eine Frage könnte aber auch als kleiner Wunsch gesehen werden;-)
Hammer...vielen Dank...und an alle ein tolles Wochenende.. lg PelleHier die Übersetzung von VN - Ren'Py - Anna Exciting Affection [Ch.2 v0.98] [DeepSleep] | F95zone wie immer game In Spieleordner .