- Aug 31, 2022
- 331
- 140
Oh Schuldige. Dachte ich hätte es dabei geschrieben.sollte man auch mal schreiben was nicht in deutsch geht sonst weiß ich nicht was du willst
Er hat doch ganz klar unten drunter das wichtigste stehen ---> ACHTUNG !!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT !!!sollte man auch mal schreiben was nicht in deutsch geht sonst weiß ich nicht was du willst
Nö, ich hab Urlaub, kannst ja selber machen.Ataegina [v0.9.1] [Kthulian]
View attachment 2987930
Deutsch AtaeginaActII-0.8.6-pc
Aktualisiert : 04.06.2023
Download: Akt II:You must be registered to see the links
Download: Akt I:You must be registered to see the links
deutsch übersetzung ist veraltet könntest du das bitte erneuern danke
Warum kann es sich ned einfach jeder selber machen.....Ähhhhh.... Übersetzungen meine ich.....Nö, ich hab Urlaub, kannst ja selber machen.
Wie lange macht du noch Urlaub?..... Ähh, Ich frage für nen FreundNö, ich hab Urlaub, kannst ja selber machen.
Danke aber ich kenne die Antwort schonWie lange macht du noch Urlaub?..... Ähh, Ich frage für nen Freund
Glaub Schubi6785 kommt nicht mehr wieder als Übersetzer. Er spielt wenn nur noch.Wie lange macht du noch Urlaub?..... Ähh, Ich frage für nen Freund
Genau kann ich es noch nicht sagen, wann ich hier weiter mache, aber bis Dezember wird die Pause noch andauern.Wie lange macht du noch Urlaub?..... Ähh, Ich frage für nen Freund
So kann man auch sagen das Weinachten ausfälltGenau kann ich es noch nicht sagen, wann ich hier weiter mache, aber bis Dezember wird die Pause noch andauern.
Aber bitte Schubi sag uns, das Du Dezember 2023 meinst ;-) ...Genau kann ich es noch nicht sagen, wann ich hier weiter mache, aber bis Dezember wird die Pause noch andauern.
Bin ich bescheuert oder wurde die Übersetzung für Ripples entfernt?!
Ok 2030 meinte ich.