- Nov 19, 2020
- 423
- 858
So weiter mit LIA (1) Ren'Py - Laura: Island Adventures [v0.4] [Dark Anu] | F95zone
mmhh dieses kommt als renpy raus.Dann hab ich mal für mich Shadows of Desire übersetzt auch RPGM das Problem auch hier mit den Textboxen , bin aber drüber .
(1) RPGM - Shadows of Desire [v0.3c Tier 3] [Shamantr] | F95zone ist zu empfehlen Hier data Ordner in www Ordner des Spieles .
Ja mag ich aber nicht so lieber Orginal , wers schnell haben will gern , ist im Moment auch erst nur der Prolog , find ich aber ein geiles Spiel und hat Potential .mmhh dieses kommt als renpy raus.
Ja habs gerade gesehen hat die Erpressungsroute hinzugefügt . Ich persönlich find die Cheating Route sehr gut .Ja mag ich aber nicht so lieber Orginal , wers schnell haben will gern , ist im Moment auch erst nur der Prolog , find ich aber ein geiles Spiel und hat Potential .
Schau ich gleich mal nachhigh-school-days starte nicht mit deutsch überzetung !!!
Also lösche ich im Minigame die Datei mit cars 2 funktioniert es dann will ich es über den tl Ordner einfügen ist es wieder da und es geht nicht bin also noch drüber .Schau ich gleich mal nach
So habs nochmal überprüft war noch etwas in den Klammern [ ] übersetzt was das Spiel mal wieder nicht anerkennt . Also speichern laden usw. hat bei mir funktioniert . was bei dir angezeigt wird kann ich nicht nachvollziehen , bitte mal melden obs bei den anderen geht . Hm ein Spiel ist immer dabei das Sorgen bereitet .Michael 11 : Moinsen ... bei HighSchool Days scheint immer noch 'n Wurm drin zu sein. Anbei meine Fehlermeldung.
Das % Zeichen ist auch fies. Ich habe lange gebraucht, bis ich verstanden das es doppelt geschrieben werden mussHi ... naja, wenn ich "Ignorieren" wähle, kann ich zumindest weiterspielen ... bis zu Rati ... da ist mal
wieder das gute, alte Prozentzeichen (%) der Überltäter.
MfG MCDiggler
Also bei mir ist alles in Deutsch.Taboo University-0.5.21 german funktioniert bei mir nicht. Habe das Spiel neu geladen und drüberinstalliewrt ohne den Multi-Mod. Aber es läßt sich nicht auf deusch umstellen, Texte immer noch in Englisch.
Wenn du immer noch Lust auf Testen hast, melde dich in Discord bei mir.Das trifft sich doch gut ... ich bin nämlich nebenbei noch staatlich geprüfter Tester ... also her damit
View attachment 3538802
Denn nur wo Tester draufsteht, ist auch Tester drin
MfG MCDiggler