Hi. Bei mir sind die Untertitel auf deutsch ... keine ProblemeOffice Perks-0.0.5.2 german, ist in englisch auch wenn ich deutsch anwähle.
Ich weiß echt nicht, was du benutzt, du gibst uns nur falsche Information....Office Perks-0.0.5.2 german, ist in englisch auch wenn ich deutsch anwähle.
Mal mit starten versuchen?!
[/QUOTE
habe ich,es bleibt englisch
Dann müsst ihr warten, muss es erst wieder runterladen....Hi ... bei mir taucht da (A shot in the dark) auch nix auf zum Umstellen, genau wie bei Give Me A Sun ...
MfG MCDiggler
Ja, ich spiele das Spiel mal zu Ende, habe dabei schon einige Fehler entdeckt , ist dann sowas, wie Korrekturlesen.Aber die Entscheidung, wann du was veröffentlichen willst, darfst du gerne selber treffen
Das ist alles etwas älter, es müsste mal neu gemacht werden, hab da lange nicht reingeguckt.Hallo ich wolte fragen ob nur bei mir oder auch bei anderen bei lust theory s1 die deutsche übersetzung nicht geht aber nur wenn man sich in den räumen bewegt?
Das ist aber erst so, seitdem kiffen erlaubt istIch weiß echt nicht, was du benutzt, du gibst uns nur falsche Information....