- Jun 17, 2023
- 49
- 59
Hab versucht irgendwas zu finden aber mit den eingrezungen komm ich immer noch auf 100 verschiedene spiele, leider kann ich nicht weiter helfen
Family Faring ist noch dazu gekommen.Übersetzungen hinzugefügt.
A Thousand Rounds
Cross Realms
Domino Beach
Exploring the Big Apple
Finding Cloud 9
Fractured Realms
Kings and Pawns
Medical Special Care
Numerous Nights
Übersetzungen aktuell.
Darker
Family Faring
Heart Problems
How I Became a Hero
In Her Service
Sinful Summer: A Tale of Forbidden Love
The East Block
With Eyes Closed
Your Place
Completed:
Sexbot
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Habe es gefundenHab versucht irgendwas zu finden aber mit den eingrezungen komm ich immer noch auf 100 verschiedene spiele, leider kann ich nicht weiter helfen
Hi ... da hättest du mit dem Hinweis, dass es zensierte/verpixelte Comic-Penisse zu "sehen" gibt, eventuell schnellerHabe es gefunden
NTR Adventurers Lyne & Elza
leider nur auf englisch wollte es übersetzten aber ka wie ^^Hi ... da hättest du mit dem Hinweis, dass es zensierte/verpixelte Comic-Penisse zu "sehen" gibt, eventuell schneller
Tipps aus der Community erhalten. Wie dem auch sei: Ende gut ... alles gut ... viel Spaß beim Zocken
MfG MCDiggler
Dann empfehle ich dir dieses Tutorial für eine schnelle Übersetzungleider nur auf englisch wollte es übersetzten aber ka wie ^^
Habe mit der Übersetzung angefangen aber kann was dauern ist sehr viel Text ^^Dann empfehle ich dir dieses Tutorial für eine schnelle Übersetzung
Wir sind nicht hierbei, wünsch dir was.Seeking Closure Ver. 0.7 in Arbeit?
Ist nun die neue drin.Hi.
Schubi791 Der Link für Time Implosion führt noch zur alten Übersetzung (v0.11a).
Danke fürs Update
MfG MCDiggler
Bitte keine Unity spiele mehr posten, ich werde die nicht aufnehmen, habe Platzmangel.Was neues für die liste https://f95zone.to/threads/lemuria-v2-0-amquests.133785/