Problem besteht immer noch, obwohl ich die 8. Option von Deiner "++UnRen-forall 9.4 deutsch .bat" im Ordner mit der CureMyAddiction.exe durchlaufen lassen habe, bevor ich den game-Ordner reinkopierte.Ich habe keine Probleme, vielleicht liegt es daran das ich es entpackt habe mit unren bat.
Damit mal testen.
hättest erst 1 und dann die 2 nehmen müssen und bei 1 muss man bestätigen, dass er löschen soll mit yProblem besteht immer noch, obwohl ich die 8. Option von Deiner "++UnRen-forall 9.4 deutsch .bat" im Ordner mit der CureMyAddiction.exe durchlaufen lassen habe, bevor ich den game-Ordner reinkopierte.
Neuer Spieldurchlauf hilft auch nicht weiter. Immer noch gibt er die Fehlermeldung wenn ich ein geladenes Spiel speichern will.
Hi,ich wollte mal fragen ob du dieses spiel noch übersetztHier die deutsche Autoübersetzung von (1) VN - Ren'Py - Holly Smiles at the End [2/4] [DiscipleofVirginia] | F95zone
Habe es jetzt mal so gemacht. Erst die 1. und dann die 2. Option. Bei der 1. mit Löschbestätigung. Davor das Spiel neu aufgesetzt (entzipt). Nach UnRen-Bearbeitung den game-Ordner von der Übersetzung rein kopiert und nun ja. Gleiches Problem vorhanden.hättest erst 1 und dann die 2 nehmen müssen und bei 1 muss man bestätigen, dass er löschen soll mit y
versuch mal mit renpy-8.2.1 da hab ich keine probemeHi ... ich wollte bei Cure My Addiction auch mal reinschau'n um evtl. Hilfestellung zu geben ... bei mir hats dann
aber gleich mit Fehlermeldung angefangen(siehe Anhang) ... will mir das am Wochenende mal näher anschauen
... wenn ich Zeit finde
Euch allen ein schönes Wochenende
MfG MCDiggler
Ich wollte keine neue AÜ anfertigen ... ich hab nur versucht das Spiel mit Schubis AÜ zu "patchen"versuch mal mit renpy-8.2.1 da hab ich keine probeme
So, spiel nochmal neu runterladen und ü runterladen und bitte testen.Habe es jetzt mal so gemacht. Erst die 1. und dann die 2. Option. Bei der 1. mit Löschbestätigung. Davor das Spiel neu aufgesetzt (entzipt). Nach UnRen-Bearbeitung den game-Ordner von der Übersetzung rein kopiert und nun ja. Gleiches Problem vorhanden.
Jetzt habe ich mal mit den Spracheinstellungen im Spiel rum experimentiert. Mit der Erkenntnis, dass Laden und Speichern (wenn ich in Englisch spiele) funktioniert. Vielleicht hilft dieses Wissen bei der Problemlösung.
Nachtrag: Manchmal geht es auch in Deutsch, keine Ahnung wie man es beeinflussen kann. Sehe kein System.
Lösung: Wenn beim Speichern Fehlermeldung erscheint, ignorieren und weiter spielen. Später erneut versuchen. Dann könnte es gehen.
Hi ... der Font-Fehler bezügl. "Could not find font u'Bangers-Regular.ttf" hab' ich jetzt zwar nicht mehr, aberSo, spiel nochmal neu runterladen und ü runterladen und bitte testen.
Also meins ist auf Deutsch, keine Ahnung, was hier da habt.Hi ... der Font-Fehler bezügl. "Could not find font u'Bangers-Regular.ttf" hab' ich jetzt zwar nicht mehr, aber
das Spiel ist immer noch auf englisch ... nur die Menüs auf deutsch
MfG MCDiggler
Den Bildern nach zu urteilen spielst Du Kapitel 5, aber nur das 1. ist übersetzt wurden....
das Spiel ist immer noch auf englisch ... nur die Menüs auf deutsch
MfG MCDiggler
Ob mit oder ohne UnRen, Problem bleibt.So, spiel nochmal neu runterladen und ü runterladen und bitte testen.
AHA ... da issa wieda ... unser aller Foren(Ne bescheidene Frage "New Antioch" war gur übersetzt und hat Spaß gemacht. Nun ist R 0.5 raus. Macht ir weiter?
![]()
![]()
Wie gesagt ich hab null Fehler läuft alles bin auch schon durch mit ep1 versteh halt nicht, warum es bei Euch nicht läuft.Ob mit oder ohne UnRen, Problem bleibt.
Ich kann gar nicht verstehen, dass bei Dir das Speicherproblem nicht auftritt.
Wenn Du also ein neues Spiel anfängst und dann z.B. bei dem Bildschirm
View attachment 4125167
eine Speicherstand erstellst, den selbigen lädst und nochmal auf dem gleichen Slot speichern willst (jeweils über rechte Maustaste in das Speichermenü), dass da dann keine Fehlermeldung kommt?
Wenn es erst später im Spiel differiert kann es evtl. ja auch mit den ab hier getroffenen Entscheidungen zusammen hängen. Ich nehme hier ja immer "Setzen sie ihre Reise fort".
PS: Habe übrigens mein Interesse am Spiel verloren, da ich nicht mehr recht weiß was zu tun ist, weil die Tätigkeitshinweise ja nicht mit übersetzt sind.