- Apr 30, 2023
- 1,124
- 1,672
- 296
Hi ... hier mal ein paar die ich auf die Schnelle gesammelt hab.Kommen da nur diese Fehler oder auch andere?
MfG MCDiggler
Hi ... hier mal ein paar die ich auf die Schnelle gesammelt hab.Kommen da nur diese Fehler oder auch andere?
Also quasi nur screens Fehler mmhh.Hi ... hier mal ein paar die ich auf die Schnelle gesammelt hab.
MfG MCDiggler
Kommen die Fehler nur in der deutschen Version vor oder auch im englischen?Hi ... hier mal ein paar die ich auf die Schnelle gesammelt hab.
MfG MCDiggler
Hi. Im "Original" glaub ich nicht. Werde es nochmal überprüfen, aber beim ersten Durchsehen fehlenKommen die Fehler nur in der deutschen Version vor oder auch im englischen?
Dann schmeiß den "german" Ordner raus und übersetze es neuHi. Im "Original" glaub ich nicht. Werde es nochmal überprüfen, aber beim ersten Durchsehen fehlen
bei den diversen Übersetzungen hier und da einige Files: im tl-Ordner gibts chinese, chinese traditional, french, german
italian, polish, portuguese, spanish & vietnamese. Und die unterscheiden sich alle!!! Muss man gesehen haben!
Bei chinese fehlen Ordner wie "dlc" oder "audio" ... bei den meisten fehlt die scrypt.rpy ... ich wär gern schlauer
was RenPy-Programmierung angeht (und auch im RL)
MfG MCDiggler
Danke erstmal .... AAAAABBBBBBEEEEEERRRRRRRnehme dir aber nicht die Arbeit ab![]()
Das ist auch nicht schlecht My New Girlfriend aber muss erst das Update fertig machen.Graphisch richtig gut gemacht. mila-ai-v1-3-3b-addont.188775 Freu mich auf das update.
Wie gewünscht hier die Übersetzung zu
Shale Hill Secrets [v0.17.0] [Love-Joint]
View attachment 3778456
https://f95zone.to/threads/shale-hill-secrets-v0-17-0-love-joint.78583/
Google Auto ohne Korrektor lesen, da fehlt mir leider die Zeit und ist auch ein Haufen Text.....
Einmal starten dann alles in
C:\Users\EURER USER\AppData\Local\Shale_Hill_Secrets
entpacken. Könnt auch die "Saves Location.lnk" im Spiele Verzeichnis anklicken.
Das sollte auch funktionieren
https://f95zone.to/threads/shale-hill-secrets-streaming-for-love-love-joint.139072/