Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
49
100
Wie gewünscht hier die Übersetzung zu

Shale Hill Secrets [v0.17.0] [Love-Joint]

View attachment 3778456

https://f95zone.to/threads/shale-hill-secrets-v0-17-0-love-joint.78583/

Google Auto ohne Korrektor lesen, da fehlt mir leider die Zeit und ist auch ein Haufen Text.....

Einmal starten dann alles in

C:\Users\EURER USER\AppData\Local\Shale_Hill_Secrets

entpacken. Könnt auch die "Saves Location.lnk" im Spiele Verzeichnis anklicken.

Das sollte auch funktionieren

https://f95zone.to/threads/shale-hill-secrets-streaming-for-love-love-joint.139072/

Scheinbar gehts da weiter zumal ja die v.0.17 auch schon 'completed' getaggt war.

Shale Hill Secrets v0.18.4

Android

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
49
100
Hier die Deepl AÜ zu TINH This is not Heaven.

https://f95zone.to/threads/this-is-not-heaven-final-update-5-altered-vision.50345/

Das Spiel wurde abgebrochen oder auch nicht....

Anbei die Erklärung vom Dev auf Paeton.

Kann also jeder selbst entscheiden obs wert ist.

Nemmt die Compressed Version da ist alles drin.

##################

Über das Ende von TINH.

6. April

Hallo zusammen,

Ich habe den vorherigen POST gepostet, weil ich dachte, ich könnte das Ende des Spiels zumindest minimal abschließen. Aber nachdem ich ihn gepostet hatte, habe ich HS heruntergeladen, Reddit und die HS-Community auf Discord überprüft, wo sie normalerweise alle Mods teilen. Wie ich hätte erwarten können, sind die meisten Mods jedoch nicht mehr verfügbar. Ich habe gelesen, dass sich viele Entwickler über Mega beschweren, weil es alle Backups der Mods wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht hat. Die Links zu den Mods existieren für die überwiegende Mehrheit nicht mehr, nur die neuen Mods sind verfügbar, die mir offensichtlich nichts nützen. Ich kann die Charaktere nicht neu erstellen, ich kann die Orte nicht neu erstellen, die einzige Lösung ist, plötzlich „Mehrere Jahre später“ zu sagen und mit „ähnlichen“ Charakteren weiterzumachen, aber das wäre schlimmer, als überhaupt kein Ende zu haben. Ich werde versuchen, das Ende, das ich im Sinn hatte, auf zwei Arten zu erklären: einmal zusammengefasst, um die Ereignisse zu kennen, und zum anderen, um es eindringlicher zu machen. Es ist jedoch unnötig zu erwähnen, dass ich keine Erfahrung mit dem Erstellen eines eindringlichen Textes ohne die Hilfe von Bildern habe, um alles besser auszudrücken.

Es tut mir wirklich leid.

Später werde ich die Erklärung hochladen. Ich weiß, dass sie nicht dieselbe sein wird, es ist offensichtlich, aber zumindest wird sie alles zu einem Abschluss bringen.

Freundliche Grüße.

Last edited:

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
49
59
Kein stress machen ob es jetzt ne wochge früher oder später ist macht mir nichts aus, ihr macht das alle freiwillig und nen guten job.
da kann man auch warten :)

überarbeite grad nur meine spiellisten und fällt hin und wieder auf das einige übrsetungnen fehlen usw.

selters1

Member
Jan 3, 2021
159
104
Bin gerade am ausmisten. Wurde das Spiel gelöscht? Kann es nirgends finden. Its Not a World For Alyssa

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,225
5,320
Übersetzungen hinzugefügt.
Blood of the Dragon
Cléo Torres: The Dance of Life
Come Right Inn
Cursed Affection
Fate and Life: The Mystery of Vaulinhorn
Homelander
Jennifer's Life
My Husband Doesn't Know
Night Shift
On the Prairie
Powers That Be
Rick and Morty: Another Way Home
She Is My Precious
Sin Heels
Sparkling Duplicity
Streaming for Love
Summertime Saga
The Family Sin
The Tyrant
Thief of Hearts
Wartribe Academy

Übersetzungen aktuell.
Altered
Baddies Inc.
B.E.S.T
Eruption Imminent
Gynocracy
In Her Service
Lustful Voyage
Martyr of Love
Midnight Paradise
Mila AI
My Brother's Wife
No Mercy
Office Perks
That New Teacher
The Beautiful Game
The Copycat
The Haunting Nightmare
The Intoxicating Flavor
The Roommate
The Singer
The Way Love Goes
Triple Ex
University Days
Village Slut Transformation
Wifey's Dilemma Revisited
WVM

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank an Errorism und Hannes112 für ihre Übersetzungen.
Und es sind ungetestete Übersetzungen bei, da ich nicht die Zeit dazu habe, dies alles zu testen.​

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
516
598
Hi & vielen Dank Schubi791, Errorism & Hannes112

... dafür, dass ich dieses Wochenende (mal wieder) am PC rumhängen darf ;)

2 Kleinigkeiten: But I'm the Bad Guy? hast du vermutlich in der Liste "unterschlagen" und der Link zu WVM ist noch 'n alter!

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Michael 11

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
516
598
Hallo nochmal ... noch 'ne kurze Frage zu "Mila AI". Der Link führt zur "alten" Übersetzung (v1.3.2b) von Oktober! Soll das so?

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 5 Votes