Hier die Deepl AÜ zu TINH This is not Heaven.
https://f95zone.to/threads/this-is-not-heaven-final-update-5-altered-vision.50345/
Das Spiel wurde abgebrochen oder auch nicht....
Anbei die Erklärung vom Dev auf Paeton.
Kann also jeder selbst entscheiden obs wert ist.
Nemmt die Compressed Version da ist alles drin.
##################
Über das Ende von TINH.
6. April
Hallo zusammen,
Ich habe den vorherigen POST gepostet, weil ich dachte, ich könnte das Ende des Spiels zumindest minimal abschließen. Aber nachdem ich ihn gepostet hatte, habe ich HS heruntergeladen, Reddit und die HS-Community auf Discord überprüft, wo sie normalerweise alle Mods teilen. Wie ich hätte erwarten können, sind die meisten Mods jedoch nicht mehr verfügbar. Ich habe gelesen, dass sich viele Entwickler über Mega beschweren, weil es alle Backups der Mods wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht hat. Die Links zu den Mods existieren für die überwiegende Mehrheit nicht mehr, nur die neuen Mods sind verfügbar, die mir offensichtlich nichts nützen. Ich kann die Charaktere nicht neu erstellen, ich kann die Orte nicht neu erstellen, die einzige Lösung ist, plötzlich „Mehrere Jahre später“ zu sagen und mit „ähnlichen“ Charakteren weiterzumachen, aber das wäre schlimmer, als überhaupt kein Ende zu haben. Ich werde versuchen, das Ende, das ich im Sinn hatte, auf zwei Arten zu erklären: einmal zusammengefasst, um die Ereignisse zu kennen, und zum anderen, um es eindringlicher zu machen. Es ist jedoch unnötig zu erwähnen, dass ich keine Erfahrung mit dem Erstellen eines eindringlichen Textes ohne die Hilfe von Bildern habe, um alles besser auszudrücken.
Es tut mir wirklich leid.
Später werde ich die Erklärung hochladen. Ich weiß, dass sie nicht dieselbe sein wird, es ist offensichtlich, aber zumindest wird sie alles zu einem Abschluss bringen.
Freundliche Grüße.