CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
423
858
Mal eine Frage ich weiß nicht ob es an der übersetzung oder am spiel liegt. Aber wenn ich bei Gynocracy auf Menü drücke um zu speichern bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
View attachment 4222217
in der game/screens.rpy Datei unter 539 fehlen die Anführungsstriche bei scroll . Also unter 539 sieht es so aus scroll du musst nur die ' Zeichen setzen dann wirds Orange also so 'scroll' und abspeichern dann kannst du auch speichern und laden . Hoffe hast das verstanden . Passiert bei manchen Spielen .

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
18
3
Hi ... kurze Frage: Wie heißen die beiden (Spiel & Übersetzung) Dateien (zip/rar/etc.) die du da zusammenbringen willst?

MfG MCDiggler
Spiel: That_New_Teacher-v0.6.1-pc

That_New_Teacher-v0.6.0 german

Ich merke den fehler, die haben schnell ne neue version rausgehauen :D

859ob

Newbie
Oct 26, 2020
30
17
Screenshot 2024-11-15 192804.png23.png
That_New_Teacher-v0.6.0 german

hab nur TL ins spiel reinkopiert dann ist bei mir gegangen
verleicht nur zufall

Screenshot 2024-11-15 193504.png

Last edited:
  • Thinking Face
Reactions: Punto

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
63
155
Moin,

hier die AÜ_deepl zu Sexbot [v1.6 Final] [LlamaMann Games].

https://f95zone.to/threads/sexbot-v1-6-final-llamamann-games.76954/

Ist mit Handholder Mod zu spielen.
Habe nur 98% gespielt/geschafft. Diese 98% sollten aber korrigiert und/oder in verständlichem Deutsch sein.

Wenn wer was findet und es stört kanns gerne selber berichtigen. Da es eine Zenpy Übersetzung ist, geht's einfach.

Viel Spaß

Last edited:

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
Da es eine Zenpy Übersetzung ist, geht's einfach.
Hi. Zenpy Übersetzung!? Was hab ich verpasst? Gibts da was neues? Tutorial oder so?

P.S.: Das mit zenpy_deepl ist mir zuerst bei Schubis Übersetzung für Being A DIK aufgefallen\untergekommen.

Da hatte ich den "Fehler", dass mir im Spiel anstatt "leg dich ...", "Bein dich ..." (also engl. LEG - dt. BEIN) angezeigt wurde,

obwohl es in der dialogue.rpy mit "leg" übersetzt wurde?!?!

MfG MCDiggler

Last edited:

Puma-D

Newbie
Jun 12, 2019
79
79
Bei Office Perks-0.1.3 habe ich die Datei zzz rausgeschmissen und das Spiel ist auf Deutsch

alle Angaben ohne Gewähr:lepew:

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
36
84
Hi. Zenpy Übersetzung!? Was hab ich verpasst? Gibts da was neues? Tutorial oder so?

P.S.: Das mit zenpy_deepl ist mir zuerst bei Schubis Übersetzung für Being A DIK aufgefallen\untergekommen.

Da hatte ich den "Fehler", dass mir im Spiel anstatt "leg dich ...", "Bein dich ..." (also engl. LEG - dt. BEIN) angezeigt wurde,

obwohl es in der dialogue.rpy mit "leg" übersetzt wurde?!?!

MfG MCDiggler
Ja Zenpy ist ein anderes Übersetzungstool was unter anderem mit einer .JSON Datei und Replacetext.rpy arbeitet. Wahrscheinlich steht irgendwo in der strings.JSON die Zeile "leg": "Bein" oder so drin deswegen wird immer das Wort "leg" in der Dialog.rpy mit "Bein" Übersetzt. Einfach die Zeile in der .json ändern und es sollte behoben sein. Es gibt auch noch andere Wörter mit den das passieren kann.

• Like
Reactions: MSG14 and MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
Hi ... bei der Übersetzung für "With Eyes Closed" gibt's 'ne Fehlermeldung, wenn man sich die Gallerie anschauen will.

Fehlermeldung (siehe Anhang)

Falls noch jemand 'nen Downloadlink für dieses "Zenpy"-Tool hat ... gerne her damit ;)

MfG MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
Hi ... Danke Errorism

An diejenigen die schon Erfahrung mit dem Programm gesammelt haben:

Reicht die Freeversion aus oder sollte man sich die PRO-Version gönnen? Und wenn ja ... watt soll die kosten?

MfG MCDiggler

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
63
155
Hab mir die pro gegönnt, im März waren es 40BR (6,54€) eigentlich ein Nobrainer.
Zu beachten wäre das es nur auf einen PC funktioniert. d.h. dein login wird mit dem PC verknüpft.
Und du wirst "Cloudflare" brauchen

Aber du kannst ja erstmal in Zenpys DC und selbst fragen.

• Like
Reactions: MCDiggler
5.00 star(s) 5 Votes