Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
15
20
ja gut Cloudflare dns ist nicht zwingend notwendig, soweit ich das verstehe. Ich lass alles über mein VPN laufen und habe auch keine Probleme . Die Deepl Web funktion nutzt am Ende dann eh das Tor Netzwerk was bekanntlich nicht das schnellste ist da hilft auch kein Cloudflare.

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
49
98
ja gut Cloudflare dns ist nicht zwingend notwendig, soweit ich das verstehe. Ich lass alles über mein VPN laufen und habe auch keine Probleme . Die Deepl Web funktion nutzt am Ende dann eh das Tor Netzwerk was bekanntlich nicht das schnellste ist da hilft auch kein Cloudflare.
Oder so. Cloudflare ist das was Zenpy selbst empfielt. Deswegen hab ich so geschrieben. (und am Ende auch nur eine VPN)

Bei mir läuft das ganze am mini PC kostet kaum Strom....den die deepl dauern im Vergleich zu google ewig.

Last edited:

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
15
20
ja wie gesagt die Deepl Web Funktion geht über das "Tor Netzwerk" rein was ein anonymisierendes Netzwerk ist und die haben ihre eigenen DNS einstellungen. Da ist immer viel los besonders Abends. Ich glaube Mittags/Nachmittags deutsche Zeit ist es am besten für Deepl AÜ so kommt es mir vor :) Ich glaub was Zenpy damals meinte war weil irgendwo ein DNS in der Cloud nicht funktioniert und paar Leute sich nicht einloggen konnten, deswegen hat er diese Tool für eine Lösung gepostet.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
516
598
Hi ... bei der Übersetzung für "With Eyes Closed" gibt's 'ne Fehlermeldung, wenn man sich die Gallerie anschauen will.
Hallo nochmal ... Kommando zurück ... den Fehler gibt's wohl schon im Original (ohne ÜbersetzungsPatch) ... hat

hier eventuell jemand 'ne Lösung in petto?

MfG MCDiggler

Risen5

Member
Apr 10, 2018
248
628
Hi, mich gibt’s auch noch! Aus verschiedenen Gründen habe ich eine längere Pause gemacht, die leider etwas länger wurde, als ich gedacht hatte. Jetzt werde ich wieder ein paar Übersetzungen machen.

Da Schubi jetzt eine Pause macht, werde ich alle Übersetzungen in einem Beitrag zusammenfassen, den ich regelmäßig aktualisiere.

Risen5

Member
Apr 10, 2018
248
628

Kleine Übersetzungsliste Aktualisiert am 19.11.24

Happy Summer [v0.6.7] [Caizer Games]

Infinity: Love or Lust [R21]

My Best Deal [v3.5]

Ravenous [Arc 2 Ep. 7]
Arc 1 Finale:
Arc 2:

The Sunset Fairies [v0.10] Dies ist eine Fortsetzung der Übersetzung von Agent0815 ab Version 0.08.
Hoffe, das ist in Ordnung für Agent ist.

University of Problems [v1.5.0 Remake]

Ich habe eine eigene Seite für Corrupted Sponsor [v1.0] erstellt.

5.00 star(s) 5 Votes