Moin,hallo hat jemand fieleich eine deutsch übersetzung von The_Wanking_Dead-V0.04-Rework oder von Crazy_Son-V0.01c
Uiuiui ... nach vorne zum Lehrerpult ... jetzt gibt's was hintendraufWer von euch hat Summertime Saga übersetzt?
Macht nichts... ich stand eh in meiner Schulzeit die meiste Zeit in der Ecke...Uiuiui ... nach vorne zum Lehrerpult ... jetzt gibt's was hintendrauf
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
MfG MCDiggler
Versuch mal im Spiel SHIFT+A da kannst die Skalierung der Textgröße ändern , ansonsten in der gui.rpy such nach der ZeileHey super Arbeit mit University of Problems.
Lässt sich die Zeilenlänge der Textausgabe irgendwie verlängern? Bei mehr als 3 Zeilen Text, kann ich die vierte Zeile kaum noch lesen
Lol, das wusste ich ja noch garned, wie lustig, dankeVersuch mal im Spiel SHIFT+A da kannst die Skalierung der Textgröße ändern , ansonsten in der gui.rpy such nach der Zeile
"define gui.text_size = " <- und ändere den Wert nach unten.
Funktioniert aber leider nicht bei RPMG Spielen . Suche da immer noch eine Lösung . Wer was weiss her damit ! Äh DankeVersuch mal im Spiel SHIFT+A da kannst die Skalierung der Textgröße ändern , ansonsten in der gui.rpy such nach der Zeile
"define gui.text_size = " <- und ändere den Wert nach unten.
While running game code:
File "renpy/common/00action_control.rpy", line 131, in __call__
renpy.show_screen(self.screen, *self.args, **self.kwargs)
Exception: Screen phone_background is not known..