CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

kilianKun

New Member
Dec 25, 2022
11
4
hallo hat jemand fieleich eine deutsch übersetzung von The_Wanking_Dead-V0.04-Rework oder von Crazy_Son-V0.01c

kilianKun

New Member
Dec 25, 2022
11
4
habe es nur über diese gefunden weis nicht ob es das noch wo anderst sonst gibt

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
613
1,174
An die 5 Übersetzer dieser Seite...
Wer von euch hat Summertime Saga übersetzt?
Könnte derjenige sich mal per PN bei mir melden? Habe mal ein oder zwei bis drei Fragen...:rolleyes:

• Wow
Reactions: Michael 11

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Neue AÜ. Hat ein bisschen gedauert die Wörter mit den 5-10 gleichen Buchstaben anzupassen ( verdaaaaammt ) , ich hoffe das ich alle erwischt habe :KEK:

Tribulations of a Mage [v0.27.0] [Talothral]

Und noch ein kleines neues Spiel dazu :)

Past Tense [Ch.1] [Howie]

Update 27.11.24

Reconstruction [v0.2] [Rebelion]

Simple Days [v0.19.0] [Mega Lono]

Last edited:

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
108
47
Hey super Arbeit mit University of Problems.
Lässt sich die Zeilenlänge der Textausgabe irgendwie verlängern? Bei mehr als 3 Zeilen Text, kann ich die vierte Zeile kaum noch lesen

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Hey super Arbeit mit University of Problems.
Lässt sich die Zeilenlänge der Textausgabe irgendwie verlängern? Bei mehr als 3 Zeilen Text, kann ich die vierte Zeile kaum noch lesen
Versuch mal im Spiel SHIFT+A da kannst die Skalierung der Textgröße ändern , ansonsten in der gui.rpy such nach der Zeile
"define gui.text_size = " <- und ändere den Wert nach unten.

Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
423
858
Versuch mal im Spiel SHIFT+A da kannst die Skalierung der Textgröße ändern , ansonsten in der gui.rpy such nach der Zeile
"define gui.text_size = " <- und ändere den Wert nach unten.
Funktioniert aber leider nicht bei RPMG Spielen . Suche da immer noch eine Lösung . Wer was weiss her damit ! Äh Danke

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
108
47
Hm, zu früh gelobt. In University of Problems kann man im unteren rechten Handymenü nichts zu den Mädels erfahren. Es kommt immer ein Fehler :
Code:
While running game code:
  File "renpy/common/00action_control.rpy", line 131, in __call__
    renpy.show_screen(self.screen, *self.args, **self.kwargs)
Exception: Screen phone_background is not known..
Das ist der Fehler der in der traceback Datei steht, im Spiel wird aber ein anderer Fehler angezeigt.
Irgendwie wird mit der Übersetzung aus renpy.show_screen renpy.show_bildschirm und aus self.screen self.bildschirm.

5.00 star(s) 5 Votes