CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
108
47
Ach das sind die möglichen Handyhintergründe, die wohl zu fehlen scheinen oder nicht gefunden werden.

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Ach das sind die möglichen Handyhintergründe, die wohl zu fehlen scheinen oder nicht gefunden werden.
ja ich glaube die sind im Spiel noch nicht integriert bzw. vom Entwickler nicht richtig angegeben. Wenn ich es ohne AÜ teste kommt der Fehler auch. Ist halt ein Remake :)

Last edited:
  • Like
Reactions: Risen5

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Hallo, erstmal ein schönen ersten Advent.

Bei omiSt kann es zu einem "marshal data too short " Fehler kommen. Ihr müsst einfach den "/game/Cache" Ordner leeren , das hat der Entwickler wohl vergessen :sneaky: Und wer mit der Schriftart im Hauptmenü nicht klar kommt so möge er bitte SHIFT+A im Spiel benutzen.

omiSt [v0.1.5] [Hanamura]

Update

Growing Thing's Up [v0.32b] [King]

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
108
47
Wird es von der Remakeversion von University of Problems auch eine Extra Version geben, es kommen ja ständig Einblendungen, dass Extra Szenen freigeschaltet wurden, da man dann aber nicht sehen kann. Da ist bestimmt etwas interessantes dabei.

Urmel69

Member
May 8, 2021
131
124
  • Like
Reactions: Punto

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Last edited:

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
108
47
Mal ne Frage. Die Übersetzung zu Lust Academy 2 ist für diesen DLC Cordale Pack, installiert man das eigentliche Spiel und kopiert das DLC drüber oder sind es eigenständige Spiele, weil der Pack ja auch ne EXE mitbringt?

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Mal ne Frage. Die Übersetzung zu Lust Academy 2 ist für diesen DLC Cordale Pack, installiert man das eigentliche Spiel und kopiert das DLC drüber oder sind es eigenständige Spiele, weil der Pack ja auch ne EXE mitbringt?
Als ich denke man kopiert den DLC Inhalt einfach in das Hauptgame-Verzeichnis . Muss du einfach mal testen :)

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
Hi ... man kann den DLC (ohne Übersetzung) auch so installieren und nutzen, was aber relativ sinnfrei ist. Den DLC würde

ich nicht als "Spiel" bezeichnen ... Extra SchnickSchnack halt (nicht negativ gemeint).

Also erst Season 2 Main Game installieren, dann den DLC und zum Schluss die Übersetzung

alles zurück ;) ... du brauchst die Datei in der der DLC bereits integriert ist ... also das nacheinander installieren wird

mit dieser Übersetzung wohl nix werden ... frohe Festtage und gute Nacht

MfG MCDiggler

Last edited:

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
35
84
Ok, ok, dann gibt es also für Season 2 keine deutsche Übersetzung, nur für den DLC?
Ich bin mir nicht sicher . Ich habe an dieser Übersetzung nicht gearbeitet. Ich weiß auch nicht was der DLC beinhaltet. Du kannst aber mal versuchen die deutsche Übersetzung in das Hauptspiel zu kopieren ohne der beigefügte Screens.rpy ( also nur den TL-Ordner )
Versuche es mal mit meiner angefügten .rpy. Einfach in das /game Verzeichnis kopieren
Falls Fehler auftauchen kann ich dir auch nicht weiterhelfen ist nur ein Test ;)

EG_Hugo

Member
Oct 29, 2023
108
47
Ich habe mir schon eine eigene AÜ erstellt, habe nun aber dieses Laden eines Spielstandes aus Season 1 nicht mehr. Ich muss aber Season erst einmal durchspielen und dann gucke ich mal, ob ich einen Spielstand rüberkopiert bekomme und ich so weiterspielen kann.

5.00 star(s) 5 Votes