ja ich glaube die sind im Spiel noch nicht integriert bzw. vom Entwickler nicht richtig angegeben. Wenn ich es ohne AÜ teste kommt der Fehler auch. Ist halt ein RemakeAch das sind die möglichen Handyhintergründe, die wohl zu fehlen scheinen oder nicht gefunden werden.
Jaja... das Alter...So Leute, meine Pause wird länger dauern, da ich gerade keine Motivation habe, irgendwas zu machen, aber ich danke schonmal den Helfern.
Ich wollte es mal anspielen. Ist aber immer noch auf englisch. Hm hab es jetzt mit Unrentbat noch entpackt, jetzt geht es.
Nein hab ich nicht, mit Mods ist das immer so eine Sache. Aber danke für den TipHast du auch denn WT von KoGa3 benutzt.
https://f95zone.to/threads/sara-oh-daddy-part-2-v0-4-nightaku.205670/post-13589285
ich habe erst deutsch rein und gestart war auf Englisch habe dann WT KoGa3 rein kopiert bis jetzt was angespielt habe als auf deutsch........
mann kann auch erst WT KoGa3 rein machen dann deutsch geht auch
Als ich denke man kopiert den DLC Inhalt einfach in das Hauptgame-Verzeichnis . Muss du einfach mal testenMal ne Frage. Die Übersetzung zu Lust Academy 2 ist für diesen DLC Cordale Pack, installiert man das eigentliche Spiel und kopiert das DLC drüber oder sind es eigenständige Spiele, weil der Pack ja auch ne EXE mitbringt?
Hi ... man kann den DLC (ohne Übersetzung) auch so installieren und nutzen, was aber relativ sinnfrei ist.Mal ne Frage. Die Übersetzung zu Lust Academy 2 ist für diesen DLC Cordale Pack, installiert man das eigentliche Spiel und kopiert das DLC drüber oder sind es eigenständige Spiele, weil der Pack ja auch ne EXE mitbringt?
Sorry ... scheint auch nicht "reibunglos" zu funktionierendu brauchst die Datei in der der DLC bereits integriert ist
Ich bin mir nicht sicher . Ich habe an dieser Übersetzung nicht gearbeitet. Ich weiß auch nicht was der DLC beinhaltet. Du kannst aber mal versuchen die deutsche Übersetzung in das Hauptspiel zu kopieren ohne der beigefügte Screens.rpy ( also nur den TL-Ordner )Ok, ok, dann gibt es also für Season 2 keine deutsche Übersetzung, nur für den DLC?