ach so ok dankeJa es kann passieren das Dialogen auf Englisch sind . Wie gesagt es ist nur ein Test ( die Übersetzung wurde innerhalb von 2min erstellt ) . Um alle Dialog Zeilen zu übersetzen muss man selbst in den Dateien gewisse stellen markieren. Das habe ich jetzt natürlich nicht gemacht. Also kannst du vorerst ignorieren. Danke für die Info . Die fertige Version sollte dann komplett sein nur wann ich das mache weiß ich noch nicht
Du brauchst auch hier auch keine Fehler mehr melden ich habe soweit alles was ich brauche , falls du gravierende Code-Fehler bekommen solltest schreib mir eine PN .
Machst du auch Chapter 11?Vorerst nicht , eventuell beim nächsten Update.
Ich habe dir eine Test Version mit Translator++ erstellt. Du kannst die ja mal testen und bescheid geben ob des mit Google alles spielbar ist
Siehe Anhang ( How I Became a Hero [S1 Ch.10] [Naughty tales studios]-deutsch )
----------------
An alle die mit Translator++ arbeiten. Schaut mal diesen Post an . Translator++ mit Google Page nutzen. .
Ich habe es eben selbst mit ein Spiel getestet und es funktioniert.
Ihr könnt wieder Übersetzen , fragt sich nur wie lange![]()
Jetzt sei mal net so...Du hast sonst nix zu tun. Daher hätte ich gerne die HÜ von Spiel 1, 2, 5 und 10. Und das bitte bis heute Abend, damit ich was zu zocken habe. Und OHNE Fehler bitte...Da ich auch noch andere Sachen zu erledigen habe kann ich nicht auf alle Wünsche eingehen.
Ihr könnt euch aber auch selbst AÜ’s erstellen. Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Mit Ren’Py Translator (wenn man kein Ren‘PySDK hat) einfach „german“ TL Dateien erstellen und dann im Translator++ mit Google Page übersetzen lassen.
Vorrausetzung>
Renp'Py Translator :You must be registered to see the links
Translator++ : https://f95zone.to/threads/translator-4-9-28-standard-version-developer-version.60101/
Google Page Plugin für Translator++ : https://f95zone.to/threads/translator-4-9-28-standard-version-developer-version.60101/post-16294231 <- Bitte das neue Plugin ein Post drunter benutzen.
Das Plugin (eine .js Datei ) wird einfach in den Pfad "\Translator++ 6.11.27\www\js" eingefügt.
Wie man den Ren'Py Translator benutzt habe ich hier schonmal erklärt.
Und hier mal eine kleine Anleitung wie man das ganze macht mit Ren'py Translator und Translator++.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
danke geht sehr leicht muss jetzt nicht mehr wartenDa ich auch noch andere Sachen zu erledigen habe kann ich nicht auf alle Wünsche eingehen.
Ihr könnt euch aber auch selbst AÜ’s erstellen. Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Mit Ren’Py Translator (wenn man kein Ren‘PySDK hat) einfach „german“ TL Dateien erstellen und dann im Translator++ mit Google Page übersetzen lassen.
Vorrausetzung>
Renp'Py Translator :You must be registered to see the links
Translator++ : https://f95zone.to/threads/translator-4-9-28-standard-version-developer-version.60101/
Google Page Plugin für Translator++ : https://f95zone.to/threads/translator-4-9-28-standard-version-developer-version.60101/post-16294231 <- Bitte das neue Plugin ein Post drunter benutzen.
Das Plugin (eine .js Datei ) wird einfach in den Pfad "\Translator++ 6.11.27\www\js" eingefügt.
Wie man den Ren'Py Translator benutzt habe ich hier schonmal erklärt.
Und hier mal eine kleine Anleitung wie man das ganze macht mit Ren'py Translator und Translator++.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Ich glaube das es auch mit den anderen Versionen geht , einfach mal testen.super erklärt , und welche Version soll ich von Translator++ runterladen die neue kann man ja nicht laden.
ja es geht mit der Translator++_4.6.29_x64_2022_admin, vielen dank werde dann mal die tage mal testen in Ruhe.Ich glaube das es auch mit den anderen Versionen geht , einfach mal testen.
Ansonsten schau mal hier https://f95zone.to/threads/translator-4-9-28-standard-version-developer-version.60101/post-16102152
Schwierig... das ist wieder so ein Simulation-Ding, bei dem es keinen Spaß macht eine Übersetzung zu machen, weil es so viele Möglichkeiten im Spiel gibt die man auswählen kann etc. Wer hat denn die Übersetzung gemacht ? Am besten diese Person mal frage.Hallo zusammen,
gibt es eine aktuelle Version von Love & Sex Second Base [v25.2.0]?
Ich habe in der aktuellen übrsetzten Version v24.2.0 Fehler, die ich bisher nicht beheben konnte.
Am liebsten würde ich die aktuelle Version übersetzen lassen, aber leider schaffe ich das selbst nicht richtig.
Danke schon mal für eine Antwort
fehler:
```
I'm sorry, but an uncaught exception occurred.
While running game code:
File "game/cl/labels_room.rpy", line 24, in <module>
TypeError: '>=' not supported between instances of 'NoneType' and 'int'
-- Full Traceback ------------------------------------------------------------
Full traceback:
File "start.rpyc", line 756, in script call
File "cl/labels_room.rpyc", line 21, in script
File "C:\Users\...\Downloads\LoSeSb-24.2.0-pc_patreon\renpy\ast.py", line 823, in execute
renpy.python.py_exec_bytecode(self.code.bytecode, self.hide, store=self.store)
File "C:\Users\...\Downloads\LoSeSb-24.2.0-pc_patreon\renpy\python.py", line 1178, in py_exec_bytecode
exec(bytecode, globals, locals)
File "game/cl/labels_room.rpy", line 24, in <module>
File "game/cl/class_game_ren.py", line 407, in update_rooms
File "game/cl/class_person_ren.py", line 281, in set_room
File "game/cl/class_person_ren.py", line 396, in set_activity
File "game/cl/class_person_ren.py", line 378, in get_activity
TypeError: '>=' not supported between instances of 'NoneType' and 'int'
Windows-10-10.0.26100 AMD64
Ren'Py 8.2.1.24021702+nightly
Love & Sex : Second Base - 24.2.0 24.2.0
Wed Feb 26 20:23:10 2025
```
Tolle Arbeit!! Hast du eine Übersetzung von Tribulations of a Mage - Ver. 0.33.0
Der Fehler liegt nicht an der Übersetzung. Bei mir tritt derselbe Fehler direkt am Anfang mit alten Spielständen auf, auch ohne Übersetzung. Bei einem neuen Spielstart erscheint er nicht mehr.Hallo zusammen,
gibt es eine aktuelle Version von Love & Sex Second Base [v25.2.0]?
Ich habe in der aktuellen übrsetzten Version v24.2.0 Fehler, die ich bisher nicht beheben konnte.
Am liebsten würde ich die aktuelle Version übersetzen lassen, aber leider schaffe ich das selbst nicht richtig.
Danke schon mal für eine Antwort
Hi. Von wo geladen? Bei mir sieht's so aus (siehe Anhang)!in Young Again S2 Ch. 8 Public ist keine deutsche Übersetzung. Habe sie gerade geladen und gestartet