Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
68
145
Wie schalte ich bei den Spiel Defending Lydia Collier den deutschen Text an?
Hallo ,
also ein paar mehr Infos wären da schon gut.
Welche Version spielst du ?
Stimmt die hier angebotene AÜ mit deiner Version überein ? ( evtl. ist die AÜ einfach nicht mehr aktuell ).

MfG

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
68
145
Love by the water ist sehr gut. Wäre schön auch Version 0.4 zu übersetzen? :love:
Gude , ich kann nichts versprechen. Da zur Zeit das erstellen mit den AÜ alles länger dauert. Ich kann natürlich eine AÜ erstellen die dann Ungeprüft von mir ist aber es können natürlich Fehler auftreten. In der Regel schaue ich mir eine AÜ an ( und bearbeite auch viel wenn mir ein Spiel gefällt ) die ich erstelle um Sicherzustellen das keine Ren'Py Code Fehler vorkommen etc. Ich komme aber auch einfach nicht mehr mit der Arbeit hinter her. Aktuell habe ich ca. 8 AÜ (die ich hier und über meinen Mega- noch nicht veröffentlicht habe ) die ungeprüft noch rumdümpeln. Wenn du damit Leben kannst das Fehler und andere Probleme auftreten kann ich eine Automatische-Übersetzung erstellen. Was ich sagen möchte ist , wenn Fehler ( Ren'py Code Fehler ) auftreten ist das dann halt einfach so . Klar kannst du die mir dann Fehler gerne per PN mitteilen aber ich kann nicht versprechen das ich die Zeit habe die auszumerzen. :cool:

Grüße

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
68
145
Da die Google-API derzeit nur schlechte Übersetzungen liefert, teste ich derzeit lokale KI-Modelle auf meinem Computer.
Ich habe hier mal eine Übersetzung mit erstellt.
Die Übersetzung ist 1:1 ohne Änderungen von mir .
Bedenkt es ist eine lokale KI , es können natürlich wie immer Fehler vorkommen , falsche Sätze etc.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr es ja mal ausprobieren und Feedback geben.

Life Is Vanilla [0.2] [Liv Productions]

Checkt auch zwischendurch meinen im Spoiler. Ich schreibe nicht immer für jedes Spiel einen Beitrag ;)

Last edited:
5.00 star(s) 5 Votes